sauerländer
Racegixxer
mit wem und wann geht es nach slovakia,,weil der kurs is hammergeil,,,da will ich auch wieder hinne
Deine Ansage mir 5 Sekunden am Slovakiaring aufzubrummen ist allerdings bei mir fest gespechert, die gönne ich dir sogar. Aber nicht das du das weinen , oder womöglich das Golfen anfängst, wenn es nur 1 Sekunde wird.Kurvi war nicht 1x im Kies, dafür aber richtig gut unterwegs. Wenn sich der Trend bei ihm fortsetzt, muss ich am Slovakiaring 'ne Schippe nachlegen
Läuft deine Gehhilfe schon wieder? Vielleicht fangen wir auch das Golfen gemeinsam an, das Alter haben wir ja schonDeine Ansage mir 5 Sekunden am Slovakiaring aufzubrummen ist allerdings bei mir fest gespechert, die gönne ich dir sogar. Aber nicht das du das weinen , oder womöglich das Golfen anfängst, wenn es nur 1 Sekunde wird.
LG
Thomas
geändert zum letzten Jahr:1:55
ich werd verrückt.geht ja langsam mal was vorwerts bei dir.
was hast geändert?
oder gibst jetzt langsam mal endlich gas
ne spaß.schon geilo
fahrwerk noch ganz original???geändert zum letzten Jahr:
- Übersetzung vorne 1 Zahn weniger
- Schaltautomat
Fahrwerk immer noch original
LG
Thomas
JEPP, ganz Originalfahrwerk noch ganz original???
warst betimmt die ganze zeit immer nur im kiesbett pausieren weil so langsam warst^^
Da gibt es nen kleinen Unterschied Oli. Du hast einen Laptimer mit Transmitter. Wenn du gefahren bist hast du immer jemand beauftragt den Transmitter etwas Richtung Südkurve zu verschieben, das du deine Zeiten bekommstich glaube wenn das so ist,ist es sicher weil jemand am laptimer rumgeschraubt hat
------------ Dieser Beitrag wurde um 20:16 geschrieben, der vorherige um 20:16. ------------
wurde mir ja auch immer unterstellt