750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber???

Diskutiere 750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; zwei, aber die sind ok, wie gesagt, nur der erste läuft nicht. zündfunken hat sie.
B

Brammsen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er
zwei, aber die sind ok, wie gesagt, nur der erste läuft nicht. zündfunken hat sie.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schwierig schwierig, bin auch kein Vergaserprofi. Wer halt trotzdem interessant ob an dem besagten Zylinder ein gleich starker Funke kommt wie bei den anderen, Zündkabel einen Knacks.

B

Brammsen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er
ich denke das mittwoch die teile kommen, dann start ich durch und check mal die kerzen bilder...

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Würd mich auch interessieren was das Ende vom Lied ist..

Viel Erfolg auf jedenfall!!

B

Brammsen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er
Jetzt läuft sie wieder auf allen vieren....vergaser sauber, neuer benzinhahn dran, neue kerzen! aber nun hab ich festgestellt, dass sie mit der drehzahl nur langsam runterkommt. was kann das denn sein? dadurch hab ich quasi keine motorbremswirkun mehr....

hat jemand eine idee?

Gruss, Brammsen

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Die Drosselklappen geht aber schnell zu? Schieber vielleicht schwergängig?

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 srad
Hab das gleiche Prob mal bei nem Auto gehabt! Tausch mal die Zündkabel und gucke ob der Zylinder dann immer noch nicht anläuft, wenn es dann geht wird der Funke vom Hub Druck ausgeblasen! Ansonsten gucken ob der Vergaser sprit bekommt und das auch weitergibt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wenn die drehzahl nicht gleich runter geht denk ich das die Zylinder nicht synchron laufen!

B

Brammsen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er
ich lass sie synchronisieren....mal sehen...

Thema:

750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber???

750 er läuft nur auf drei pötten, pleuel evtl hinüber??? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Srad 750 läuft unrund

Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Srad 750 läuft unrund - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Srad 750 läuft unrund

Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Oben