GSXR-K4 750 k4

Diskutiere 750 k4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. hab in die Suchleiste einfach blinker eingegeben und bin auf euch gestoßen. mein Problem ist folgendes...
T

tarkan

Minigixxer
Motorrad
GSXR-750 K4
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum. hab in die Suchleiste einfach blinker eingegeben und bin auf euch gestoßen.
mein Problem ist folgendes ich brauche "Blinker-blind-abdeckungen" für meine GSXR-750 K4 weiß einer wo ich sowas herbekomme?
Es wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte weil ich langsam die hoffnung verliere:(

Gruß tarkan

#
Hallo Lucysdaddy750,

Schau mal hier: 750 k4. Dort wird jeder fündig.

T

themenstarter

Gast
Na du bist nicht nur neu hier sondern auch noch komplett verkehrt.....

Poste mal im Technik Berreich da wird dir dann auch geholfen...

Thema:

750 k4

750 k4 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben