750 K6 Auspuffvergleich G&G oder Mivv Suono

Diskutiere 750 K6 Auspuffvergleich G&G oder Mivv Suono im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre meine 750 K6 noch mit dem Standardtopf und habe mich bis jetzt ausgiebig mit dem Thema Sportauspuff für meine Baureihe beschäftigt...
moWVCF

moWVCF

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
WVCF
Hallo,

fahre meine 750 K6 noch mit dem Standardtopf und habe mich bis jetzt ausgiebig mit dem Thema Sportauspuff für meine Baureihe beschäftigt.

Der Mivv Suono und der G&G kommen in die nähere Auswahl.

Hat jemand von Euch diese beiden ESD bereits im direkten Vergleich gehört?
Welches wären die Vor- bzw. Nachteile beider Töpfe?
Welcher ESD gewinnt in Punkto Verarbeitung, Sound u Gewicht?

Gruß Mo

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Beide Töpfe schleifen bei großen Schräglagen.

A

Andreas 750-K8

Pocketbiker
Motorrad
750 GSX-R K8
ich habe den suono, super sound, sieht gut aus!
einzigster nachteil ist die passgennauigkeit!!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Beide Töpfe schleifen bei großen Schräglagen.
Stimmt nicht, der G&G schleift nicht.
Er wird auch im cuprennen benutzt u selbst dort ist alles super.

Vorteile gegenüber mivv
Db killer mit schraube statt niete
Schwarz edelstahl, titan oder carbon verügbar ohne carbonprobleme wie bei mivv
Sehr tiefer klang

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Stimmt nicht, der G&G schleift nicht.
Er wird auch im cuprennen benutzt u selbst dort ist alles super.
Dann haben die wohl da einen abgeänderten weil der G&G von der Stange von meinem Kumpel, mit dem ich immer zum Kringel fahre, z.b. immer in der 180° Rechts am Lausitzring geschliffen hat.

moWVCF

moWVCF

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
WVCF
Wie sieht es allgemein mit der Leistung aus? Speziell, wer frisst mehr Leistung? Finde zum G&G kein Datenblatt.

moWVCF

moWVCF

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
WVCF
Und fährt wer den G&G ohne Kat?

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Robert das will ich sehen. OO
Also ich habs noch nicht geschafft auch bei haarnadelkurven mit Steigung

Thema:

750 K6 Auspuffvergleich G&G oder Mivv Suono

750 K6 Auspuffvergleich G&G oder Mivv Suono - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben