750 K6 bei Ebay geschossen

Diskutiere 750 K6 bei Ebay geschossen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Sehr geil! Was für Gelder da allein für die Anbauteile reingeflossen sind ist allerhand. Viel Spaß damit... den wirste auf jeden Fall haben ;)
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
Sehr geil!

Was für Gelder da allein für die Anbauteile reingeflossen sind ist allerhand.
Viel Spaß damit... den wirste auf jeden Fall haben ;)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Gratuliere zum Erwerb :-)

Wenn man sich die Ersatzteilkiste ansieht dann kannst Du aber nicht wirklich glauben dass er nur "ein bisserl" auf der Rennstrecke gefahren ist...

Schau Dir auf jeden Fall die Lenkeranschläge auf beiden Seiten an.
Dort kannst einen Sturz sehr schnell erkennen ...

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Ansonsten muß ich halt zurückrüsten...
....und vorher zu Fuß nach Hause gehen.;)
Lass dich lieber erst garnicht Anhalten.:D
Den DB-Killer wird er reingeschweißt haben weil auch auf Rennstrecken DB-Messungen durchgeführt werden und Höchstmaße gelten.
Das Scheibenklappern wird aber normal sein, da er andere Floater aus dem Zubehör verbaut hat und ja unter den Extras schreibt "schwimmend Gelagert".
Trotzdem Glückwunsch zum Moped! Die K6/7 Baureihe ist eh das geilste Bike!:p
Auch wenn sich's für mich nach ner Dauerrennhobel anhört.
Schau wie barney schon gesagt hat noch mal nach den Lenkanschlägen ob sie noch da bzw. nicht Verbogen sind. Sollten allerdings wenn der Lenkanschlagschutz noch drin war/ist.

Gerade gesehen, pasi hat ja schon was zu den Bremsscheiben geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
@pasi @organspender
Die Lenkanschläge sind in Ordnung ...die Schützer sind auch noch montiert...
Bis jetzt läuft sie völlig unauffällig..also ohne irgendwelche aussergewöhnlichen Geräusche oder Aussetzer ...dreht einwandfrei bis zum Anschlag...fährt in Kurven wie auf Schienen...bin echt zufrieden mit dem Bike...
Hoffe das bleibt so..:D

@ All
Vielen Dank für die netten Antworten..:)

Thema:

750 K6 bei Ebay geschossen

750 K6 bei Ebay geschossen - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben