GSXR-K7 750 k7 black&white

Diskutiere 750 k7 black&white im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Indem du den Adressenlink hier postest wo du das Bild gefunden hast.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Indem du den Adressenlink hier postest wo du das Bild gefunden hast.

Nyzee

Nyzee

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
In Schwarz-Weiß sieht die schon echt cool aus,mir wäre es aber auch zuu langweilig, das Airbrush sieht schon verdammt geil aus,alternative wären ja z.b. Sponsoren aufkleber oder Ähnliches ;)
Und ich würd dir noch weiße Felgenrandaufkleber empfehlen :-P

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
schicke handschuhe :smilie_f: aber wirklich bisschen leer das ganze.

P

Punisher

Kleingixxer
Motorrad
GSXR K6
Das Bike ist einfach nur schick und sowas muss doch präsentiert werden im Netz ..

J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Find ich auch! Was sind das für Reifen? Das fehlt mir bisschen an den MPP's...

M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Find ich auch! Was sind das für Reifen? Das fehlt mir bisschen an den MPP's...
Das sind Pirelli Supercorsa SP, hatte noch nie solchen Grip bei Reifen aber da wird wohl der eine oder andere Milimeter fehlen nach so einer Tour :D aber hauptsache der Reifen hat Grip, soll auch für die Rennstrecke reichen.

Ich liebe Reifen, die solchen Abrieb zeigen :cool:

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
also der reifen sieht wirklich top aus und die gixxer natürlich auch, wäre aber vielleicht noch ein tick hübscher mit einer dezenten beklebung.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
weniger Würsteln würden aber noch besser sein...

Vgl. Fahwerksguru Dave Moss...

Feel The Track! Tire unusual markings and wear patterns

Allgemein sind die Videos von ihm sehr interessant. Bei Youtube hat er auch nen eigenen Kanal, bzw. nach Sportbike Wrench suchen bring auch mehrere Ergebnise.

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hast den reifen ja schön gequält :D anscheinend war da nirgends verkehr wa :P
sehr cool

M

mcjanni

Gast
Ja, wirklich ganz nett. Habe ja auch die B & W aber die Weiß-Aufteilung finde ich bei meiner irgendwie harmonischer.
Der Reifen ist HAMMER! :-)

Anhänge

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schönes Teil mag es auch schlicht und dezent,,,,
Der reifen ist der Hammer!!!

Viel Spass.....

G

Gast6303

Gast
schöne schlichte farbkombi, mag es so erinnert mich an die schicken schwarz weissen audi und bmw´s .

Thema:

750 k7 black&white

750 k7 black&white - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben