GSXR Knacker
Racegixxer
Miss mal die Spannung am laufenden Motorrad, die an der Batterie anliegt, wenn du diese vorher geladen hast!
Da sollten zwischen 13,5V und bis max. 14,3V (bei LiFePO4) anliegen.
Wenn der Ladestom zu gering ist, fährt dein Bike auf der Batterie und du fährst sie leer.
Wenn der Ladestrom auf die dauer zu hoch ist gillst du deine Batterie.
Ist der Ladestrom zu niedrig oder zu hoch ist, ist deine Lichmaschine oder Spannungsregler defekt.
Da sollten zwischen 13,5V und bis max. 14,3V (bei LiFePO4) anliegen.
Wenn der Ladestom zu gering ist, fährt dein Bike auf der Batterie und du fährst sie leer.
Wenn der Ladestrom auf die dauer zu hoch ist gillst du deine Batterie.
Ist der Ladestrom zu niedrig oder zu hoch ist, ist deine Lichmaschine oder Spannungsregler defekt.