750 k8 Kar Ersatzrohr

Diskutiere 750 k8 Kar Ersatzrohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; Damit hab ich leider auch keine Erfahrung. Du musst halt die Verkleidung runter nehmen und diese Züge von der Klappe vor dem Kat lösen. Wenn...
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Damit hab ich leider auch keine Erfahrung.

Du musst halt die Verkleidung runter nehmen und diese Züge von der Klappe vor dem Kat lösen.

Wenn du die Anlage wieder montierst, musst du neue Dichtringe bei der Verbindung von Zylinderkopf und Krümmer verwenden, weil man die nicht mehrmals verwenden kann.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

G

Gast9344

Gast
Die dichtringe kann man wieder verwenden , funktioniert bei mir auch...
Genau aus den genannten gründen habe ich mir damals einen k7 krümmer und k7 original Auspuff ersteigert. Mit einem gewindeadapter habe ich sogar meine lambdaSonde von meiner k9 am k7 krümmer übernommen und dadurch die auspuffklappe erhalten können. Beim TÜV hatte ich 0 Probleme, abgastwerte waren super. Somit kann man auch plug and play zwischen Sport und original Auspuff mit kat wechseln. Gekostet hat mich das 2 Stunden Arbeit und 100 Euro für krümmer, Auspuff und gewindeadapter. Geil aussehen tuts auch noch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

750 k8 Kar Ersatzrohr

750 k8 Kar Ersatzrohr - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben