750 L1 Akrapovic oder Ixil Hyperlow

Diskutiere 750 L1 Akrapovic oder Ixil Hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich wollte mal nachfragen welchen Slip-On Endschalldämpfer ihr an einer schwarzen L1 persönlich besser findet?! Den Akrapovic...
M

Mario1991

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750 L1
Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen welchen Slip-On Endschalldämpfer ihr an einer schwarzen L1 persönlich besser findet?!

Den Akrapovic (komplett Carbon) oder den IXIL Hyperlow (schwarz)

Und vllt noch welcher sich besser anhört.

Gruß Mario

G

Gast14763

Gast
Ich finde Vergleich etwas unpassend da die Töpfe vom preis her Welten auseinander liegen. Ich hab ne weisse l1 und mir den akra carbon gekauft. Hatte vorher den Leo gp. Optisch sagt mir der Akra mehr zu. Klang kann ich nix sagen da ich noch nicht damit gefahren bin. Aber denke das der Akra dem ixil von der Verarbeitung Meilen weit überlegen ist. Klang mäßig hab ich schon gehört das der ixil ganz ok sein trotz kat.
Aber der bessere ESD ist bestimmt der Akra.

Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Motorrad
-
Ich fahr selber eine 600er L1 mit BODIS GPC-1.

Wenn du was suchst die genauso gut verarbeitet ist wie die Akra und laut wie die Ixil Hyperlow, dann kann ich dir wärmstens die BODIS GPC-1 empfehlen. Hab die selber drauf mit Racing Eater und hat über 15.000 km runter. Hört sich finde ich genau perfekt an nicht all zu laut auch nicht zu leise. Obwohl ich ab und zu von der Polizei angehalten werde und die meinen dann jedes mal da muss ein Db-Eater rein (da der db-eater durchgehend ist). Und ich dann jedes mal versuche zu erklären das, dass bei der BODIS Auspuff so ist.
Naja im Endeffekt machen die dann immer Bilder und meinen, wenn was nicht stimmen sollte bekäme ich ein Brief.

Thema:

750 L1 Akrapovic oder Ixil Hyperlow

750 L1 Akrapovic oder Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8

Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8: suche 2x Akra ESD von K7/k8 mit E-Nr
  • Auspuff 750 K4

Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD . - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8

Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8: suche 2x Akra ESD von K7/k8 mit E-Nr
  • Auspuff 750 K4

Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Oben