750 SRAD Einspritzer aufmachen

Diskutiere 750 SRAD Einspritzer aufmachen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hall?le, weis net genau aber denke meine hat nur 98PS steht auch so in den Papieren. Bei den Vergasermodellen sieht man das ja relativ schnell...
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hall?le, weis net genau aber denke meine hat nur 98PS steht auch so in den Papieren. Bei den Vergasermodellen sieht man das ja relativ schnell, Tank runter, Airbox ab und Hahn aufdrehen und dann wird der Querschnitt schon zu sehen sein welche Drosselpl?ttchen verbaut sind.

Wie sieht es bei der Einspritzerversion aus? Woran erkennt man das, was brauch ich daf?r? Andere Stutzen? Wenn ja worin unterscheiden die sich. Sieht man das an der L?nge ecta? Kennt jemand ne gute Adresse wo man die Preiswert beziehen kann so das ich auf 130 PS entdrosseln kann

Hab den Tank gerade mal runtergenommen und Airbox. Nunja 4 Flansche und der Hahn geht komplett auf. Nur wo ist Sie nun gedrosselt?

Danke Micha

grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Die Teile sehen doch so aus bei der Einspritzerversion oder?

Hmmm.... wenn ich von oben (bei offenen Drosselklappen sieht der Komplette Stutzen von oben bis unten also auch nach den Gummiflasch gleich gro? aus. Wenn man von oben reinschaut, sieht?s aus als w?re es ein Teil.

DAS SIEHT BALD SO AUS ALS W?RE SIE SCHON OFFEN, oder was w?rdet ihr Sagen.

Die normalen 98PS Ansaugstutzen m?ssten dann so aussehen oder?

Also Quais so wie auf dem Bild das der Gesamte Querschnitt nicht offen ist sondern nur ein Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

750 SRAD Einspritzer aufmachen

750 SRAD Einspritzer aufmachen - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • TACHO srad 750 Einspritzer - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • Oben