750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/

Diskutiere 750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/ im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich bin etwas ratlos mit meiner 92er GR7BB. Seit einiger Zeit läuft Benzin in den Luftfilterkasten und ins Motoröl. Bisher habe ich...
S

SETO

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
BMW C1
Moinsen,
ich bin etwas ratlos mit meiner 92er GR7BB.

Seit einiger Zeit läuft Benzin in den Luftfilterkasten und ins Motoröl.
Bisher habe ich Vergaser ausgebaut, Ultraschallgereinigt und Reperatursatz verbaut mit neuen Nadeln und Dichtungen. Den Ganze Kram synchronisiert und etwas gebetet. Gestern Testlauf und das selbe Problem besteht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ne Idee?

Frohen driten Advent.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal bitte in der Sufu nach, das Thema hat es schon mal gegeben.
Bin mir jetzt nicht mehr sicher was das Prob war.

Suchwort " Benzin Airbox " .

S

SETO

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
BMW C1
Hatte ich bereits,
ging da um ne 600er SRAD mit defektem Schwimmernadelventil.
Kann ich ja eigtl ausschließen, da meine neu sind. Oder ist es möglich, dass sich evtl irgendwas am Schwimmer verbogen hat, dass dies nichtmehr zugeht?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das könnte durchaus möglich sein.
Würde nochml alle Teile der Vergaserbank prüfen.

W3bster

W3bster

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Bei meinem dad war es der Benzinhahn der für so eine Sauerei gesorgt hat im Reserve Betrieb war alles Normal die Dichtung war angefressen.
Er hat ne 750 w 1995

Thema:

750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/

750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/ - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben