750er K6 mit Akrapovic?!

Diskutiere 750er K6 mit Akrapovic?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hall?chen zusammen! Ich hab da mal ne bescheidene Frage. zu Weihnachten m?chte ich mir (und meiner Gixxe) nen sch?nen Sport- muffler schenken...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hall?chen zusammen!

Ich hab da mal ne bescheidene Frage.
zu Weihnachten m?chte ich mir (und meiner Gixxe) nen sch?nen Sport-
muffler schenken.

Akrapovic ist ja nun DER Name der am h?ufigsten genannt wird, wenn`s
um das Thema geht.

Hat jemand von euch damit schon Erfahung gemacht?

Oder gibt?s noch nen besseren f?r ne K6?

Gru? Olli:confused:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hi, w?re sch?n wenn du dich mal kurz in dem entsprechenden thread vorstellen w?rdest ;)

akra... hm hab bis jetzt die erfahrung gemacht, dass wenn der eater drin ist, du von dem pott nicht viel h?rst.... da waren doch viele entt?uscht

shark, leo, und nat?rlich yoshi

das w?re mehr meine wahl

Zuletzt bearbeitet:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Auf ne K6 geh?rt der Evo GP....

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
N???, der Originale ist schon perfekt ;-)
Wenn er erst auf der Rennstrecke ordentlich eingefahren ist dann macht er Krach f?r 2

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Wenn er erst auf der Rennstrecke ordentlich eingefahren ist dann macht er Krach f?r 2
dem kann ich nur zustimmen............

besser sieht keiner aus und am liebsten h?tter ich ihn auf meiner kilo K7

Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
muss ich auch voll zustimmen, einen besseren klang bekommt kein anderer serienpott hin und kann ohne probleme einem zubeh?rpott mithalten wenn nicht sogar ?bertreffen. man muss dem nur richtig einheizen

K

kenny

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K6
muss ich auch voll zustimmen, einen besseren klang bekommt kein anderer serienpott hin und kann ohne probleme einem zubeh?rpott mithalten wenn nicht sogar ?bertreffen. man muss dem nur richtig einheizen
oder bissl nachhelfen ;) ist ja gleich abgebaut der kleine :D

Thema:

750er K6 mit Akrapovic?!

750er K6 mit Akrapovic?! - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • 750er K8 akrapovic zu laut *.*

750er K8 akrapovic zu laut *.*: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner akra Anlage... Es ist eine komplettanlage und der Sound ist saumäßig geil ohne Frage 😄 bekannt ist...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6 - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • 750er K8 akrapovic zu laut *.*

750er K8 akrapovic zu laut *.*: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner akra Anlage... Es ist eine komplettanlage und der Sound ist saumäßig geil ohne Frage 😄 bekannt ist...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • Oben