750er K9 KAT bearbeiten?

Diskutiere 750er K9 KAT bearbeiten? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tach Männer, hab da mal ne Frage, hat eigentlich schon mal einer von euch versucht sich die Mühe zu machen den KAT aufzuflexen ein Zwischenrohr...
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Tach Männer,
hab da mal ne Frage,
hat eigentlich schon mal einer von euch versucht sich die Mühe zu machen den KAT aufzuflexen ein Zwischenrohr einzuschweißen und alles wieder schön zu zumachen?
Sprich so das es aussieht das der KAT so tut und sitzt und macht wie vorher, aber im Endeffekt hat er die Funktion eines Katersatzrohres.

Wenn jemand das schon mal ausprobiert hat oder seine Meinung dazu hat kann er sich hier gerne äußern.
Gruß.

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
hey benutz mal die sufu !!
Da wirst de einiges finden zu dem thema , und wurde auch schon paar mal durch gekaut !!!

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L1
nein man ich hab schon die letzten 20 seiten auspuff durch da redet jeder nur von komplettanlage oder katersatzrohr.
aber hab noch nirgends was zu dem gefunden was ich wissen will.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was willste denn wissen

Thema:

750er K9 KAT bearbeiten?

750er K9 KAT bearbeiten? - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat entfernen von einer 750er L1

Kat entfernen von einer 750er L1: Hallo zusammen, bin schon ne weile am suchen nach nen Katersatzrohr für ne 750er L1 ?? Habe gehört das man nen Krümmer von ner k9 braucht ...
  • Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7

Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7: Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich nen Originalen KAT und Endtopf für die 750er K6/K7 GSX-R. Da viele hier im Forum umgebaut haben...
  • Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

Suzuki k7 750er ohne Kat sound?: Hallo Leute, bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6 - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat entfernen von einer 750er L1

Kat entfernen von einer 750er L1: Hallo zusammen, bin schon ne weile am suchen nach nen Katersatzrohr für ne 750er L1 ?? Habe gehört das man nen Krümmer von ner k9 braucht ...
  • Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7

Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7: Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich nen Originalen KAT und Endtopf für die 750er K6/K7 GSX-R. Da viele hier im Forum umgebaut haben...
  • Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

Suzuki k7 750er ohne Kat sound?: Hallo Leute, bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • Oben