Fiore
Minigixxer
Themenstarter
Moin, folgendes Problem: Meine L0 wird viel zu warm (über 105°C) so das im Cockpit dann auch folgerichtig "Check-Temp" steht.
Was wurde bereits gemacht: der Schalter für den Kühlerlüfter wurde auf den Fernlichtschalter gelegt, so dass der Lüfter nun von mir manuell angeschaltet werden kann und der Krümmer wurde mit Hitzeschutzband umwickelt (wobei ich das für Nonsens halte).
Was kann man noch tun: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich einige Leute einen Rollerkühler zusätzlich in den Kühlkreislauf gehangen haben. Auch der Ölkühler der Ducati 1098 soll passen.
Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Wo kommt der Kühler hin?
Welchen nimmt man am besten?
Was gibt es dabei zu beachten?
Ich sollte vielleicht dazusagen, dass das Motorrad ausschließlich auf der Rennbahn benutz wird...
Was wurde bereits gemacht: der Schalter für den Kühlerlüfter wurde auf den Fernlichtschalter gelegt, so dass der Lüfter nun von mir manuell angeschaltet werden kann und der Krümmer wurde mit Hitzeschutzband umwickelt (wobei ich das für Nonsens halte).
Was kann man noch tun: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich einige Leute einen Rollerkühler zusätzlich in den Kühlkreislauf gehangen haben. Auch der Ölkühler der Ducati 1098 soll passen.
Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Wo kommt der Kühler hin?
Welchen nimmt man am besten?
Was gibt es dabei zu beachten?
Ich sollte vielleicht dazusagen, dass das Motorrad ausschließlich auf der Rennbahn benutz wird...