![dr0elf](/data/avatars/m/16/16224.jpg?1630660517)
dr0elf
Racegixxer
Glückwunsch zum Bike! Wir freuen uns auf Bilder! ![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)
![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)
Hi, ich habe meine 750er K7 auch noch recht frisch.Bilder kommen bestimmt bald
Ich hab noch ein paar Anfängerfragen:
- Wie fahre ich das moped warm? Die Anzeige im Cockpit ist ja wahrscheinlich die Wassertemperatur. Ich hätte jetzt geschätzt, dass das Öl
warm ist kurz nachdem das Wasser über 80°C ist.
- Gibt es einen Tageskilometerzähler? Wenn ja - Wo stelle ich den ein? Hab auf den ersten Blick nichts gefunden.
- Ich zahle für die Versicherung Saison 03-11 149€ im Jahr. (Teilkasko 150€ SB). Ist das ein normaler Preis?
- Könnt ihr eine Handyhalterung empfehlen? Habe zwar hier im Forum schon gesucht, aber da landet man meißt entweder bei toten Ebay links oder selbstbau geschichten. Habe ein Chinahandy wodurch ich schonmal keine iPhone halterung nehmen kann.
Super danke. Dann probier ich das später mal aus.Hi,
Tageskilometerzähler: du hast insgesamt 3 Zähler.
Alles klar. Meine 150€ waren auch weniger als ich befürchtet hätte. Habe allerdings auch SF7Versicherung zahle ich für 3-10 mit TK150€ und SF3 ungedrosselt auf mich zugelassen 265 Euro im Jahr, das war das günstigste, was ich gefunden habe.
Stimme da mrtn zu. Die Reifen müssen doch sowieso auch erstmal warm werden bevor es richtig los geht. Da kann man die paar km mehr auch noch aushaltenIm Stand warmlufen lassen find ich auch eher unnötig. Nervt bloss die Nachbarn und du lässt Sprit durch, ohne was davon zu haben. Einfach die ersten Kilometer gemütlich fahren, früh schalten und dem Öl die Zeit geben, auf Betriebstemperatur zu kommen...
Sent from my gsxr