Diskutiere 750er SRAD mit Yoshimura Anlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab ein kleines Problem, hab mir ne 750er Srad zugelegt BJ. 98 und 9000km gelaufen.... verbaut ist auf dem Teil ne Yoshimura Anlage, nicht nur...
Hab ein kleines Problem, hab mir ne 750er Srad zugelegt BJ. 98 und 9000km gelaufen.... verbaut ist auf dem Teil ne Yoshimura Anlage, nicht nur Dämpfer sondern komplett und nicht eingetragen... hab im Mai Tüv bekommt man die Anlage irgendwie eingetragen oder nicht????
wenn der pott ne e-nummer hat (ist normalerweise direkt eingeschlagen) brauchst ihn nicht eintragen lassen, wies mit krümmer & co. aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
sei bitte noch so gut und stell dich noch hier kurz vor, ist kein aufwand und tut nicht weh
Hast den überhaupt Papiere zu der Anlage? bzw. haste E-nr. aufm ESD?
Wenn keine nr. drauf is kriegst des wohl nich eingetragen,könnt ja auch ne racing-anlage sein
Wenn de dir nich sicher bist,machs wie der kollege über mir!
normalerweise oben am pott ausgang am rand. da muss irgendwasstehen mit e- ....... wenn das nicht der fall ist, ist die anlage illegal da nicht eingetragen abe oder sonst was hat
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben,
Frage an die Experten hier:
Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin.
Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis
Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf....
Hat einer von euch...
750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde,
seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97.
Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben,
Frage an die Experten hier:
Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin.
Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis
Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf....
Hat einer von euch...
750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde,
seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97.
Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...