Siehst Du, so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefallen die runden einfach weniger. Ovale sind aus meiner Sicht eleganter. Aber egal. Hurrics sind alles "Brülltüten" und meiner definitiv.
GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute,
nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
GSXR-K4 750er K4 im Umbau: So, dann will ich meine kleine auch mal vorstellen...
Was gemacht wurde:
-MIVV GP Carbon
-Frontmaskensticker
-Felgenrandaufkleber
-Verkleidung...
Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute,
da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen.
Lenker + neue...
ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch.
da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen...
mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...
Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer - Ähnliche Themen
GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute,
nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
GSXR-K4 750er K4 im Umbau: So, dann will ich meine kleine auch mal vorstellen...
Was gemacht wurde:
-MIVV GP Carbon
-Frontmaskensticker
-Felgenrandaufkleber
-Verkleidung...
Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute,
da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen.
Lenker + neue...
ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch.
da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen...
mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...