Kondenswasser ist es wohl nicht, da ich mit der Karre schon ~300km unterwegs war.
* Öl verbrennt die Karre nicht, hatte ich oben schon geschrieben. (im Beitrag Nummer 18)
beim ersten Problem (#01 Beitrag), ist das Öl nicht zurück ins Schauglas gelangt, da wohl der Kippsensor ausgelöst hatte. ( und ja, gewartet hatte ich 30-40min ) um das ausschließen zu können.
UPDATE
Komme gerade aus der Garage, Ö 03.04.2011
Schauglas ersteinmal gecheckt, Öl alles Takko. zerlegt, Zündkerzen wie oben schon vermutet, waren süffig,
* gereinigt, * reingebaut. * Gestartet.
1.) der Alte Kippsensor ist drin, ( da die frage, kann man irgendwie testen, ob der iO ist oder total im Sack? )
2.) Karre hält noch immer keine Drehzahl, säuft ab, wenn ich sie nicht Manuell auf 1-2k upm halte. ( ging vorher nach ~3-4minuten weg, beim Problem Nummero Uno )
3.) weißer Rauch, leichter Sprit geruch.
4.) versucht ersteinmal nen bissl laufen zu lassen und dann Gas weggenommen. Säuft ab.
Nachm Rundum Check folgende Auffälligkeiten.
a.) Auf Schwinge hinten rechts, hinterm Topf, alles schön voller Kondenswasser.
b.) Knacksen im/am KAT/POTT ( Original ), irgendwie ZU Heiß ? gelaufen??? ( weil so kalt ist es zZ ja nicht )
c.) ich lass sie erstma stehn und schaue später ob das Öl wieder zurück in die Ausgangsposition geflossen ist.
Kühlflüssigkeit ist anscheinend verbraucht worden. ( weißer Rauch / weniger drin als vorher ).
Kopfdichtung?
Falls ja, versteh ich nicht, warum die Karre die Drehzahl nicht hält. Wenn das Öl jetzt nicht zurück fließt, ist wohl der Kippsensor fällig und evtl die Kopfdichtung?
Soweit meine Vermutungen.
Btw.
komplette Fehleranalyse von zuhause aus, ist das irgendwie machbar? da die karre ja nicht fährt und ich zZ keinen Anhänger hab.
Danke schoneinmal für Eure Antworten.
Grüße
edit: eine gute Nachricht
Öl ist in die Ausgangsposi zurück gelaufen...