Mebert
Großgixxer
jap, keine bekannten ?nderungen
viel spass und bestell mal sch?ne gr??esamstag bin ich in erfurt beim kleinen bandit zum grillen
stimmt ja 1.10. nichtraucher gesetz tritt in hessen in kraft......wenn ich mir ?berlege, was wir letztens verqualmt habe wird das ein harter Abend aufgrund der neuen Raucher Regel
aber vielleicht werd ich ja NR bis zur n?chsten Saison & Miki schimpft bei den Touren nicht mehr soooooo viel...
... bleiben noch immer die Pinkelpausen und Sightseeingstopps.... und insbesondere Dein Hunger......wenn ich mir ?berlege, was wir letztens verqualmt habe wird das ein harter Abend aufgrund der neuen Raucher Regel
aber vielleicht werd ich ja NR bis zur n?chsten Saison & Miki schimpft bei den Touren nicht mehr soooooo viel...
www.google.de@ Nice: K?nntest Du vielleicht noch die genaue Adresse in den ersten Post setzen? Ich wei? n?mlich nicht so wirklich wo das ist und HCl wei? das auch nicht mehr.
...da hast Du allerdings recht und man tut das Essen gleich abtrainieren......dann kann man auch mal wieder einen riesen CHEESBURGER essen.Rauchen h?lt ab dem 01.10. fit -> st?ndig raus und rein gehen
mir is du lust an der gr??e von burgern echt vergangen.... nach dem ich 2 tage das teil gegessen hatte schickts erstmal...da hast Du allerdings recht und man tut das Essen gleich abtrainieren......dann kann man auch mal wieder einen riesen CHEESBURGER essen.
...lag es an der Gr??e ich hab geh?rt, es kommt nicht auf die Gr??e an?!mir is du lust an der gr??e von burgern echt vergangen.... nach dem ich 2 tage das teil gegessen hatte schickts erstmal
Och, seh es doch mal positiv..dadurch das Du immer raus musst zum Rauchen, ist der doch gleich wieder nachgeruscht........und Du brauchst ihn dann nicht mit nach Hause nehmen.mir is du lust an der gr??e von burgern echt vergangen.... nach dem ich 2 tage das teil gegessen hatte schickts erstmal