debu
Gixxer
so! und wo bitte iss des Forsters????
menno ich kenn mich doch null aus in der 34er Hauptstadt der Paladine und Zwergenwerfer!!!!
menno ich kenn mich doch null aus in der 34er Hauptstadt der Paladine und Zwergenwerfer!!!!
Wie meinen!? ICH sollte mich doch raushalten, weil ich doch ohnehin nicht kann!?Was ist eigentlich mit den anderen ? Interessiert es keinen mehr oder wie ?
Wenigstens Interesse zeigen und ja oder nein sagen .
F?nde es wirklich schade wenn es mangels Interesse einschlafen w?rde .
Denke mal das mit dem "Mitfuttern" haben wir gemacht. man o man was f?r geile portionen. Und die Qualit?t...hm ich sach mal so. das beste Schnitzel seit sehr langer zeit. Ehrlich. Absulut Megaaaaa Geil.Wie meinen!? ICH sollte mich doch raushalten, weil ich doch ohnehin nicht kann!?
Hoffe ihr habt Spa?! Futtert was f?r mich mit bitte!
...was in Gottes Namen ist das....Du willst uns nicht allen ernstes damit sagen das dies ein Auto ist....ich w?rd mal sagen,reif f?r die Schrottpressehey hey, moin motorrad schl?ft schon, und tr?umt von sonnigen kurven im n?chsten jahr !
Hab zwar jetzt au ne dose, aber mit der fahr ich nur das Notwendigste!
Hab kein t?v, bremsen vorne tot, handbremse geht nur links und mein linkes r?cklicht und blinker is mit klebeband befestigt !!
Aber beim n?chstem mal sollte ich wieder dabei sein ;-)
Da kann ich mich nur anschlie?en, Essen war sehr lecker und ausreichend, selbst Merbert hat sein Porti?nchen nicht geschafft.Denke mal das mit dem "Mitfuttern" haben wir gemacht. man o man was f?r geile portionen. Und die Qualit?t...hm ich sach mal so. das beste Schnitzel seit sehr langer zeit. Ehrlich. Absulut Megaaaaa Geil.
Also da werde ich bestimmt ?fters sein.
ach ja
Sch?n war's
Als Freitags iss bei generll schlecht, vorausgesetzt ich bin ?berhaupt in KS soll ich jetzt jedesmal sagen, wenn Freitags nen Stammtisch iss das ich nich kann!!!!Was ist eigentlich mit den anderen ? Interessiert es keinen mehr oder wie ?
Wenigstens Interesse zeigen und ja oder nein sagen .
F?nde es wirklich schade wenn es mangels Interesse einschlafen w?rde .