9.2. cafe hubraum

Diskutiere 9.2. cafe hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Caf? Hubraum war?s heute auch nicht geworden. Aber bis nach Haus Scheppen hat?s gereicht. Habe meinen Nachwuchs mit genommen. Der war von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Caf? Hubraum war?s heute auch nicht geworden.
Aber bis nach Haus Scheppen hat?s gereicht.
Habe meinen Nachwuchs mit genommen.
Der war von der Fahrt hin und wech.

War ein sch?ner Tag heute.

@Totoro - hast auch gegr??t???

cya,danny

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also rund ums Cafe Hubraum war heute nur cruisen angesagt, da eine nach der anderen Dose im Weg stand.... Aber es war trotzdem ein sch?ner Tag und ich werde die Nacht sicherlich gut schlafen....:D

E

Ex-User

Gast
War gestern am Hub. So voll habe ich das da noch nicht erlebt. :D:D Hat aber trotzdem Spa? gemacht. :)

casber85

casber85

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
w?re so gerne ne runde gefahren aber meine s?se steht mit zuwenig kompression in der werkstatt :-( sonne scheisse. ich beneide alle die diese supergeile weekend ausnutzen konnten.....!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9.2. cafe hubraum

9.2. cafe hubraum - Ähnliche Themen

• Cafe Hubraum am Sa.+ So.

Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

• Cafe Hubraum am Sa.+ So.

Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Oben