91er GSXR

Diskutiere 91er GSXR im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich war gestern bei einen Mopedh?ndler inner Umgebung weil ich auf der Suche nach nem Bike unter 1000€ bin. Ich muss noch knapp 1 Jahr...
H

Hazer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
cbr 125r
Hallo,

ich war gestern bei einen Mopedh?ndler inner Umgebung weil ich auf der Suche nach nem Bike unter 1000€ bin.
Ich muss noch knapp 1 Jahr gedrosselt fahren und dachte das es besser w?re in der Zeit eine g?nstige 600er zu lenken.
Als ich da war erh?hte ich mein Budget auf 2000euro da ich in dem Laden sonst nicht weiter gekommen w?re..
Dann vielen meine Aufen auf eine GSXR 750.
Mit der h?tte ich dann auch noch n?chstes Jahr Spa? dank rund 112PS.
Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu h?ren...
Der Verk?ufer meinte das es besser w?re ne alte Maschiene zu drosseln wegen des kats? Von wegen Leistung? K?nnt ihr mir da genaueres zu sagen?
Meinesachtens is das Moped noch Luftgek?hlt, richtig? Ist das ein gro?er nachteil im Sommer?

Daten:
GSXR 750
Bj. 1991
46t km
Reifen neu
Bremsen neu
etc.
Drossel w?rd ich dazu bekommen
Lacksch?den und Kratzer
KP: 2500€

Wenn ihr m?chtet stell ich auch gern noch Fotos rein, will aber erstmal wissen ob soein Thema hier ?berhaupt beliebt ist... ;)

MfG Hazer

nico11

nico11

Gixxer
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
naja vll falsche forum. Ist ?l/luft gek?hlt. wird im sommer nur minimal w?rmer als im Winter/herbst.
Km sind noch i.O f?r das Baujahr. K?nntest evt. noch ein bisschen was am preis machen. Stell mal bilder rein!
MFG

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
F?r 2000€ w?rd ich sie kaufen ...
Ansonsten 1xInspektion + 1 Satz reifen (incl. Montage) in den Preis einkalkulieren, dann werdet ihr bestimmt Freunde ;)

H

Hazer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
cbr 125r
so hier mal ein paar Bilder...
ich danke schonma f?r die Antworten :)
Mfg hazer

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Also ich w?rd mal sagen f?r das Alter und die Laufleistung kann man nix sagen...im Preis geht bestimmt noch bissle was;)
Da musst bissle handeln, egal bei was...Preis,Inspektion...egal:)
Steht doch noch gut da, also was man auf dem Bild sieht;)

Viel Gl?ck
Markus

E

Ex-User

Gast
w?rde ich auch sagen das sie noch ok ausschaut, nur am preis sollte er noch was machen:eek:

H

Hazer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
cbr 125r
ja wie gesagt, verschlei?teile sollten neu kommen und die Drossel w?re im preis dabei. Im moment is sie leider noch offen und ich darf sie nicht mal Probefahren :(
Garantie is ja klar.
Dann werd ich mal meine Finanzielle lage checken, von wegen versicherung etc. :)

joe

joe

Minigixxer
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
na mal zuerst das ist eine 92er W und kein ?lkocher:D

das erkennst du an den geschrauben Rahmenheck und am Wasserk?hler;)
Ich w?rde mal Fragen ob der einen Pr?fstand hat und dann eine Kurve fahren lassen. Die W Modelle sind ein wenig eigen was die Vergaser angeht und das deckt die Kurve auf. Preislich w?rde ich so zwischen 2000 und 2200 ansetzen. H?ngt auch von Zustand des Fahrwerkes ab. Alles mal genauer durchschauen.

L

Lengen1971

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Hey,

Vergaser und Fahrwerk sind die richtigen Stichworte.

Der ?bergang von Schub in Last sollte "rupf"-frei sein, der Standgaslauf nahezu nicht schwanken. Wenn Nadeln und D?senst?cke verschlissen sind (w?rd auf KM-Leistung passen) dann wirst nicht lang gl?cklich.

Wenn sie evtl. ein Kumpel fahren k?nnte, der Bereich UNTER 4000 U/min ist wichtig um den Verschlei? zu erkennen.

Gru?
Michel

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
das is ne W, ich w?rde mir lieber ne ?lige kaufen, aber das ist meine pers?nlich einsch?tzung

joe

joe

Minigixxer
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
Hey,

Der ?bergang von Schub in Last sollte "rupf"-frei sein, der Standgaslauf nahezu nicht schwanken. Wenn Nadeln und D?senst?cke verschlissen sind (w?rd auf KM-Leistung passen) dann wirst nicht lang gl?cklich.

Gru?
Michel

Nadel und D?senst?cke liegen Preiskich um die 180? je nach den H?ndler. Dann noch mal richtig Einstellen und gut ist. Das habe ich erst im Winter hinter mich gebracht:( Ist halt ein bekanntes W-Leiden dabei ist es egal ob es die kleine oder gro?e ist.

Thema:

91er GSXR

91er GSXR - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.: Hi, ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR. Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft...
  • 91er Vergaserprobleme

91er Vergaserprobleme: Servus. hab heute mal wieder angelassen.(gsxr 750 bj.91 gr7ab) musste aber dabei fest stellen das sie im Stand bis auf fast 6k hoch dreht!(2te...
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er

Ich verzweifel noch... 88er-91er: sodele. wir ihr ja sicher mit bekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Komplettanlage f?r meine 750er. Problem ist ja das meine ein...
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.: Hi, ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR. Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft...
  • 91er Vergaserprobleme

91er Vergaserprobleme: Servus. hab heute mal wieder angelassen.(gsxr 750 bj.91 gr7ab) musste aber dabei fest stellen das sie im Stand bis auf fast 6k hoch dreht!(2te...
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er

Ich verzweifel noch... 88er-91er: sodele. wir ihr ja sicher mit bekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Komplettanlage f?r meine 750er. Problem ist ja das meine ein...
  • Oben