gonzo86
Gixxer
Themenstarter
Hi leute,
hab da ein angebot gefunden was sich für mich perfekt anhört,also "eigentlich" genau das was ich gesucht habe,hier mal die Daten:
Suzuki Gsx-r 600
Baujahr 1999
98PS
Shark Endschalldämpfer mit ABE
Fußrastenverlegung
schwarze Scheibe
Sitzbank Abdeckung in Motorrad Farbe
Hinterreifen hat gerade mal 300 Km runter
und sie steht nicht allzu weit weg von hier
und jetzt kommt der haken:
Laufleistung 53.000km
Preis 2200...kann man bestimmt noch drücken.
mich ärgert das eigentlich das die soviel runter hat aber mehr habe ich finanziell leider nicht zur verfügung und möchte unbedingt endlich wieder ein Motorrad haben
soll ich es lieber lassen und den winter über noch warten oder zuschlagen?
möchte eigentlich nicht mehr allzulange warten da die preise ja im frühjahr sehr wahrscheinlich wieder in die höhe schießen.
soll ja evtl. auch erstmal nur zum einstieg sein...bis es mir jobmäßig wieder besser geht.
hab da ein angebot gefunden was sich für mich perfekt anhört,also "eigentlich" genau das was ich gesucht habe,hier mal die Daten:
Suzuki Gsx-r 600
Baujahr 1999
98PS
Shark Endschalldämpfer mit ABE
Fußrastenverlegung
schwarze Scheibe
Sitzbank Abdeckung in Motorrad Farbe
Hinterreifen hat gerade mal 300 Km runter
und sie steht nicht allzu weit weg von hier
und jetzt kommt der haken:
Laufleistung 53.000km
Preis 2200...kann man bestimmt noch drücken.
mich ärgert das eigentlich das die soviel runter hat aber mehr habe ich finanziell leider nicht zur verfügung und möchte unbedingt endlich wieder ein Motorrad haben
soll ich es lieber lassen und den winter über noch warten oder zuschlagen?
möchte eigentlich nicht mehr allzulange warten da die preise ja im frühjahr sehr wahrscheinlich wieder in die höhe schießen.
soll ja evtl. auch erstmal nur zum einstieg sein...bis es mir jobmäßig wieder besser geht.