A_H_A_B und die R1

Diskutiere A_H_A_B und die R1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich denk auch das se da was geiles gebaut haben und zumindest haben se den Mut mal was neues zu machen was man ja nicht von allen Herstellern...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich denk auch das se da was geiles gebaut haben und zumindest haben se den Mut mal was neues zu machen was man ja nicht von allen Herstellern behaupten kann.
Optik ist natürlich gewöhnungsbedürftig.:):)
@ Andi Berlin
SORRY, wenn ich aber lese KZH,ESD gehen gar nicht....also bitte welcher Hersteller baut Motorräder die nen geilen ESD oder ne schöne KZH haben ?????:confused::confused::smilie_f:

Denke mal deshalb fährt hier im Forum kaum einer original KZH & ESD

oder warum hast du an deiner Gixxer die KZH und den ESD geändert???.:D:):püh

Zuletzt bearbeitet:
matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
stimmt, der Sound ist echt der Hammer im Original. Hab gerade das Testbike gehört.
In blau/weiß sieht sie schon viel besser aus.

Ist aber keine Gixxe

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
würd auch sagen R1 fahren ist einfach als wennse fliegst !!!!!!
mal im ernst das ist einfach das geilste was es gibt !!!
(abgesehen von meiner Gixxe natürlich:smilie_f:)!!!!;)

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich denk auch das se da was geiles gebaut haben
Denke mal deshalb fährt hier im Forum kaum einer original KZH & ESD
also bei mir ist noch alles Original. Außer der Origi-Schaller weicht in den nächsten Tagen einem Hurric ^^

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
also bei mir ist noch alles Original. Außer der Origi-Schaller weicht in den nächsten Tagen einem Hurric ^^

Glaube aber das Du damit zu ner Minderheit gehörst die Meisten hier haben Veränderungen vorgenommen an ihren Böcken und Du ja auch bald zumindest was Deinen ESD angeht von daher liegeich damit gar nicht so verkehrt wenn ich sage das man bei ner Serienmaschiene net Auspuff und KZH bemängeln sollte also ich sag malich tue es nicht weil das meistens die ersten Brocken sind die runter kommen nicht nur bei mir sondern bei den allen die kenne auch.
Kenne nur sehr wenige Biker aus meinem Bekanntenkreis die ihre Kisten original fahren.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also blau weuß sieht 100 mal besser aus.
na ja wegen dem sound kann ich so nichts sagen.
die muss erstmal mit 200 an mit vorbei bollern.dann sag ich ob se nen guten klang hat oder nicht:D

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
die tönt für mich einfach nicht wie n 4 zylinder :) man hört die 14000 umdrehungen einfahc nicht :D hoffentlich machen nicht alle crossplane crankshafts xD aber aussehen tut si gut find ich!

Thema:

A_H_A_B und die R1

A_H_A_B und die R1 - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • Oben