Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild?

Diskutiere Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...nur auf der Autobahn....
E

Ex-User

Gast
Je nach Laune und Situation.
Aber ab spätestens 200 kmh dann doch ganz.zu anstrengend sonst:D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
hmm k.a. mein letztes bike war eine Kawasaki ninja 250R, da musste ich mich auf der Autobahn generell ducken um auch 170 nach tacho zu kommen xD
Mal schauen wie es mit der 600er wird... Aber schätze ab 150 werd ich mich anfangen klein zu machen, da ich es bei meiner alten maschiene merkte das es da dann anfängt etwas unruhig zu werden am kopf herum :D

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ab 260 kmh

PSK173844

PSK173844

Minigixxer
Motorrad
750 GSX-R K7
ab 200 km/h ca wobei ich gemerkt hab das der Helm viel ausmachen kann. Beim Scorpion musste ich wesentlicher früher runter weil es extrem unruhig wurde. Ist mit dem Shoei jetzt wesentlich besser.

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ab 200km/h ++

Thema:

Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild?

Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild? - Ähnliche Themen

• Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl wann wechseln - Ähnliche Themen

• Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Oben