hmm k.a. mein letztes bike war eine Kawasaki ninja 250R, da musste ich mich auf der Autobahn generell ducken um auch 170 nach tacho zu kommen xD
Mal schauen wie es mit der 600er wird... Aber schätze ab 150 werd ich mich anfangen klein zu machen, da ich es bei meiner alten maschiene merkte das es da dann anfängt etwas unruhig zu werden am kopf herum
ab 200 km/h ca wobei ich gemerkt hab das der Helm viel ausmachen kann. Beim Scorpion musste ich wesentlicher früher runter weil es extrem unruhig wurde. Ist mit dem Shoei jetzt wesentlich besser.
Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen,
ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde
Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB.
Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA
Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde,
nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen,
ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde
Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB.
Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA
Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde,
nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...