ABE für Akrapovic M-H2T

Diskutiere ABE für Akrapovic M-H2T im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine 600er Gixxer srad von 1997 gekauft. U.a. war da eine Akrapovic-Komplettanlage verbaut. Allerdings hatte...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine 600er Gixxer srad von 1997 gekauft.
U.a. war da eine Akrapovic-Komplettanlage verbaut. Allerdings hatte der Verkäufer keine ABE (mehr) dazu. Durch den TÜV hat der Vorbesitzer das Mopped mit einem (uralten Fax-) Schreiben vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen. Allerdings wird da weder das Motorrad noch eine Auspuffanlage konkret genannt.

Vielleicht hat noch jemand von Euch 'ne ABE von der Akrapovic M-H2T Anlage, die er mir mailen könnte? Oder hat sonst irgendeinen Tipp für mich?

Zwar steht der Tüv erst wieder in etwas mehr als einem Jahr an, aber ich hätte lieber vorher alle Unterlagen zusammen (auch wenn die Rennleitung mal dazwischen funkt).

Ich habe bereits beim deutschen Importeur angefragt, aber da gab es leider keine Unterlagen mehr zu dem (doch recht alten) Auspuff.

Viele Grüße,
Jonas

Thema:

ABE für Akrapovic M-H2T

ABE für Akrapovic M-H2T - Ähnliche Themen

• Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Komplettanlage mit ABE. Ähnlich wie unter...
  • Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Komplettanlage mit ABE. Ähnlich wie unter...
  • Oben