kartymark
Großgixxer
Kann man Samstag auch aufschlagen ????
Und wo soll es hin gehen ????
Und wo soll es hin gehen ????
KlaroKann man Samstag auch aufschlagen ????
Ich wollte nochmal annähernd meinen Routenvorschlag (ca.130km) vom Mai abfahren.Und wo soll es hin gehen ????
Na aber sicher doch. Ich bringe 14.30Uhr meine Tochter zum Kindergeburtstag und komme anschließend zum Treffpunkt. Also nicht ungeduldig werden.sieht gut aus die strecke für samstag... bleibt es dabei 15uhr???
Da kann ich leider nicht.wann und wo wollen wir uns heute abend treffen zwecks hooters????
Startschuß 28.08.2010 vor dem Aufstehen.Wie ist denn da der tagesablauf ?
Bis jetzt sind wir 5 (mit Dir).Hört sich gut an also muß dan halt mal schauen und sind dann auch mehr als 3 oder etwa nicht
Sonntag der 8.8. steht bei mir auch noch nicht genau fest.verdammt....
bei mir klappt es leider nicht am 28.08.2010... muß leider zur einschulung
(nicht meine )
wäre gerne bei eurer 209,21472 Kilometer pro Stunde tour mitgekommen
mit sonntag kann ich euch erst kurzfriestig bescheid sagen.... muß nur jemanden finden der mein notdienst übernimmt
Dann müsst ihr unbedingt über Hohnstein fahren wenn dir das was sagt! Würde mich auch eventuell spontan bei euch einklinken wenn möglich?Startschuß 28.08.2010 vor dem Aufstehen.
BAB-Cruising (max. 130 mph) bis kurz hinter Dresden, dann auf die Landstrasse. Egal wo lang, Hauptsache fahren. Zwischendurch mehrere Pausen und gegen 16.00 oder 17.00 Uhr wieder gen Heimat.