Abgaseinstellung K4 ......... Powercomander???

Diskutiere Abgaseinstellung K4 ......... Powercomander??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab mir jetzt den MIVV GP gekauft und wollte fragen ob ich für die Abgaseinstellung eine Powercomander benötige. Wiss da jemand...
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K4
Hallo ich hab mir jetzt den MIVV GP gekauft und wollte fragen ob ich für die Abgaseinstellung eine Powercomander benötige.
Wiss da jemand bescheid??

Die Linke zum Gruss
Arkhammer

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
soweit mir bekannt muss doch gar keine Abgaseinstellung verändert werden, nur weil mein jetzt nen anderen ESD drauf hat...
Bei ner kmpl. Anlage ist das was anderes.

Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K4
Ja aber n paar ps bekommst immer raus... vorallem ist die Verdichtung im ESD anders als im Orginalen...

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Rückstau ned Verdichtung.

Du brauchst eigentlich keinen PC bei nur nem andern ESD, das Originale Steuergerät verkraftet das noch. Schaden tuts aber auchnicht.

Thema:

Abgaseinstellung K4 ......... Powercomander???

Abgaseinstellung K4 ......... Powercomander??? - Ähnliche Themen

• GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!

GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!: Hi, ich habe mir einen Commander von der Firma Rapidbike eingebaut. Die Anleitung dafür gibts im Netz, kein problem. Nur um an einen Stecker...
  • Powercomander Empfehlenswert ?

Powercomander Empfehlenswert ?: Hi Leute, ich wollte mal wissen was ihr von einem Powercomander haltet. Vielleicht schon erfahrung damit ? Wollte gern noch irgendwie was machen...
  • Powercomander 5

Powercomander 5: Moin Moin, hat jemand erfahrungen mit dem Powercomander 5 gemacht? lassen sich die Maps problemlos uploaden, wie ist die installation des PC 5...
  • Powercomander 5 - Ähnliche Themen

• GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!

GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!: Hi, ich habe mir einen Commander von der Firma Rapidbike eingebaut. Die Anleitung dafür gibts im Netz, kein problem. Nur um an einen Stecker...
  • Powercomander Empfehlenswert ?

Powercomander Empfehlenswert ?: Hi Leute, ich wollte mal wissen was ihr von einem Powercomander haltet. Vielleicht schon erfahrung damit ? Wollte gern noch irgendwie was machen...
  • Powercomander 5

Powercomander 5: Moin Moin, hat jemand erfahrungen mit dem Powercomander 5 gemacht? lassen sich die Maps problemlos uploaden, wie ist die installation des PC 5...
  • Oben