und das zeigt mal wieder... jeder mensch mit fahrerlaubnis sollte ab alter XX nen reaktionstest und n fahrsicherheitstraining mit prüfungsrelevanz durchlaufen... holländer schon ab alter XX -20 !!!!!!
"ich fahre 50 jahre unfallfrei" -> und fahre dann 4 leute in den tod... jucheeee! und schuld sinds dann immer wieder die jungen wilden...
-> bin diesen sommer auf ner ganz normalen eifellandstrasse ohne harte kurven mit gemütlichen 100-110 kmh (ich habn meilentacho is nie so gut zu erkennen
) gefahren... und vor mir ist ne halbtote oma in nem silbernen polo die ohne licht keine 30 kmh macht... landstrasse ohne begrenzung 100... und sie macht 30... na klasse!
-> ein dorf weiter will ein wenig fahrer seine urgixxer zum tüv fahren... es steht ein lkw-fahrer ohne lichtzeichen mitten auf der spur und "kontrolliert seine lieferscheine" ...hinter ner kuppel.. in ner 100er zone!!! gixxerfahrer fährt ausm ortsausgang raus.. gibt natürlich gas.. muss links vorbeiziehen, auto kommt entgegen, abflug, tod.. ÄTZEND...