Abgeräumt oder Strike mal anders
Diskutiere Abgeräumt oder Strike mal anders im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; naja ich habe einige Führerscheine, LKW, also über 7,5 Tonnen alle 5 Jahre zum Doc, checken lassen... 7,5 t muss ich ab 2036 alle 5 Jahre zum...
naja ich habe einige Führerscheine, LKW, also über 7,5 Tonnen alle 5 Jahre zum Doc, checken lassen... 7,5 t muss ich ab 2036 alle 5 Jahre zum Doc... aber Auto und Moped gar nicht!? Ich selber würde mich drauf einlassen.. Aber ist mit 26 ja noch einfach drüber zu sprechen.. denke auch dasn Opa der nun 85 Jahre ist, sich noch fit fühlt und gerne seine Unabhängigkeit behält sich einschränken müsste... aber es geht um Leben und Tod.. ist irgendwie n Riegel vorzuschieben!
Soll Vater Staat anstatt in den 100 und 70er Zonen zu knipsen lieber n paar alte Leute Taxis einführen... anrufen, MIT-fahren, fertig... Steuergelder werden überall vernichtet..[[ in meiner Branche könnte ich wenn ich dürfte Bücher drüber schreiben
]]
Thema:
Abgeräumt oder Strike mal anders
Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer,
Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung..
Hab von mehrer Leute gehört...
GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander,
ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen.
Ich hab mich total in das "Lucky...
SRAD Lucky Strike SRAD: Hier mein SRAD mit der Lucky Strike Lackierung =)
Lucky Strike Edition: Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den...
Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans.
Weiterlesen...
Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer,
Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung..
Hab von mehrer Leute gehört...
GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander,
ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen.
Ich hab mich total in das "Lucky...
SRAD Lucky Strike SRAD: Hier mein SRAD mit der Lucky Strike Lackierung =)
Lucky Strike Edition: Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den...
Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans.
Weiterlesen...