M
MeisterJoda
Gast
Da kann ich dem KURVENJÄGER Thomas nur recht geben...GIGAHAMMER sag ich nur!!!
War ja fast ein Freak-Event...Am Start war meine Wenigkeit,Speedgirl,Müllmann,3/4 Gixxer,Mitsumaus,Mr.Jordan,Kurvenjäger,Pasi
Ich bin gefahren bis der Tank leer war,sagen wir mal 1 1/2 Std bissle am Kabel gezogen und den neuen Vorderreifen peinlichst genau eingefahren
Michelinmännchen ist GETÖTET
Die Phonemessung war das beste...100 DB darf man haben, ich hatte 99.6
Dann hab ich mal bissle gas gegeben..ERROR " und wieviel sind das dann " hab ich gefragt?!?!? " Naja,> 130 db hat er gemeint,soweit geht das gerät.
KEIN tropfen regen,sonnenschein,noch ne nette grillrunde mit freaks...ein Gigantisches Abschlussevent.
Möchte mich bei allen bedanken die dabei waren,hat mich super gefreut!!!
LG
Markus
(Bilder und vielleicht ein Video bekomm ich geschickt)
War ja fast ein Freak-Event...Am Start war meine Wenigkeit,Speedgirl,Müllmann,3/4 Gixxer,Mitsumaus,Mr.Jordan,Kurvenjäger,Pasi
Ich bin gefahren bis der Tank leer war,sagen wir mal 1 1/2 Std bissle am Kabel gezogen und den neuen Vorderreifen peinlichst genau eingefahren
Michelinmännchen ist GETÖTET
Die Phonemessung war das beste...100 DB darf man haben, ich hatte 99.6
Dann hab ich mal bissle gas gegeben..ERROR " und wieviel sind das dann " hab ich gefragt?!?!? " Naja,> 130 db hat er gemeint,soweit geht das gerät.
KEIN tropfen regen,sonnenschein,noch ne nette grillrunde mit freaks...ein Gigantisches Abschlussevent.
Möchte mich bei allen bedanken die dabei waren,hat mich super gefreut!!!
LG
Markus
(Bilder und vielleicht ein Video bekomm ich geschickt)