abschlussfahrt saison 2009

Diskutiere abschlussfahrt saison 2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute bleibt es jetzt beim 3.10 am Ring und wo dort und um wieviel Uhr wegen Planung des Wochenendes
S

Strimmiger

Gast
Hey Leute bleibt es jetzt beim
3.10 am Ring und wo dort und um wieviel Uhr
wegen Planung des Wochenendes

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Saisonabschluss hört sich leider nich gut an, aber leider ist es mal wieder soweit. Ich bin natürlich mit von der Partie.

@ Micha: Die Tour, die wir zuletzt gefahren sind war doch genial, hat sehr viel Spaß gemacht und wäre auch würdig als Ábschluss der Saison.

Wie gesagt, bin ich auf alle Fälle dabei.

Gruß

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja es ist echt schade das die Saison schon wieder vorbei ist!!!
Ich bin am 3.10 aufjedenfall auch dabei.:):D:)

Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würde mich auch anschließen. Sagt mir einfach wann und vor allem wo und ich werde da sein.
Sonst kann ich nur wenig zur Planung beitragen, war dort oben bei euch noch nie :D

@Strimmiger:
könnten zusammen hoch fahren, werde dann bei meinen Eltern Zwischenstopp einlegen, die wohnen in Mü-Sa ;)

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
hallo hallo,

wie sieht es denn nu aus mim Sonntag? Würde meine Wochenende gerne planen! :D

S

Strimmiger

Gast
samstag wär besser soll das Wetter halbwegs gut werden wenn das mit dem nürburgring nicht klappt fahr ich zum Hockenheimring ein paar Freks zuschauen

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ahja, wär auch mal interessant da vorbeizuschaun und schonmal die Luft zu schnuppern. nächstes jahr sind die ersten Kringel-Runden auch für mich fällig.

Also Jungs es gibt ne Konkurrenzveranstaltung, jetzt müsst ihr euch schonmal mit der Planung ins Zeug legen! :lol:

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
verschieben wir das ganze eben auf anlassen 2010. :p

E

Ex-User

Gast
Ich glaube bei den Wetterausichten wird keiner fahren. :(

Samstag, 03. Oktober 2009
Am Samstag meist bewölkt. Einige sonnige Abschnitte. Etwas Regen möglich. Die Temperaturen liegen bei 12 bis 16 Grad. Dazu frischt der Südwestwind kräftig auf, in Böen bis 55 km/h.

Sonntag, 04. Oktober 2009
Am Sonntag bewölkt, nur wenige Aufhel-
lungen, weiterhin stark windig. Regenschauer. Mit 11 bis 14 Grad recht kühl.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Ich glaube bei den Wetterausichten wird keiner fahren. :(

Samstag, 03. Oktober 2009
Am Samstag meist bewölkt. Einige sonnige Abschnitte. Etwas Regen möglich. Die Temperaturen liegen bei 12 bis 16 Grad. Dazu frischt der Südwestwind kräftig auf, in Böen bis 55 km/h.

Sonntag, 04. Oktober 2009
Am Sonntag bewölkt, nur wenige Aufhel-
lungen, weiterhin stark windig. Regenschauer. Mit 11 bis 14 Grad recht kühl.
ich glaube das wetter spielt hier die kleinste rolle. :)
hier tut sich doch, in bezug auf touren, schon sehr lange nichts mehr.
ich werde auf jedenfall beim kurvenjaeger meeting vorbeischauen.
euch viel spass beim D&W.

S

Strimmiger

Gast
ich glaube das wetter spielt hier die kleinste rolle. :)
hier tut sich doch, in bezug auf touren, schon sehr lange nichts mehr.
ich werde auf jedenfall beim kurvenjaeger meeting vorbeischauen.
euch viel spass beim D&W.
Also wenns nicht regnet bin ich auch oben
wo und wann aufm RING

Thema:

abschlussfahrt saison 2009

abschlussfahrt saison 2009 - Ähnliche Themen

• MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • abschlussfahrt

abschlussfahrt: hallo Leute aus Zentralgemany fährt jemand mit am 3 Okt.zum Ring
  • abschlussfahrt - Ähnliche Themen

• MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • abschlussfahrt

abschlussfahrt: hallo Leute aus Zentralgemany fährt jemand mit am 3 Okt.zum Ring
  • Oben