Arlen Ness
Racegixxer
gutes video sollte vorallem die jungen fahrer ansprechen
und das schreibt ein "junger " Fahrer...mal sehen ob's angesprochen hat.Vermutlich bis zur Hofausfahrt vom Wohnhausgutes video sollte vorallem die jungen fahrer ansprechen
Aber genauso ist es doch. Diese Videos sind mittlerweile schon so langweilig. Mich schockt sowas überhaupt nicht mehr. Klar, die ersten Sekunden habe ich schon dran gedacht, aber ich weiß das mich das spätestens auf der Straße eh nicht mehr interessieren wird, von daher lass ich es eh gleich. Mit dem Auto versuche ich momentan mehr oder weniger vernünftig zu fahren, weil ich damit auch viel mehr leute verletzen kann. Beim Motorrad verletzt man sich ja warscheinlich eh nur selbst.und das schreibt ein "junger " Fahrer...mal sehen ob's angesprochen hat.Vermutlich bis zur Hofausfahrt vom Wohnhaus
was du dir wohl gerade einbildest möchte ich nicht wissen, aber so viel dazu ich sage nicht das mich es nicht ansprichtund das schreibt ein "junger " Fahrer...mal sehen ob's angesprochen hat.Vermutlich bis zur Hofausfahrt vom Wohnhaus
Mr.Arlen Ness,was du dir wohl gerade einbildest möchte ich nicht wissen, aber so viel dazu ich sage nicht das mich es nicht anspricht
1st. denken 2nd schreiben !
Ganz ehrlich, wenn ich das Video nach der Garagenausfahrt im Kopf habe dreh ich an der nächsten Kreuzung um und stell den Bock wieder da hin wo er vorher stand.und das schreibt ein "junger " Fahrer...mal sehen ob's angesprochen hat.Vermutlich bis zur Hofausfahrt vom Wohnhaus
DAS glaubst du doch wohl selbst nicht,Ganz ehrlich, wenn ich das Video nach der Garagenausfahrt im Kopf habe dreh ich an der nächsten Kreuzung um und stell den Bock wieder da hin wo er vorher stand.
Heuchelei? bitte was?DAS glaubst du doch wohl selbst nicht,
Was du grad von dir gegeben hast ist für mich pure heuchelei, nicht weniger, nicht mehr.