Achsmutter mit Sicherung?

Diskutiere Achsmutter mit Sicherung? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab grad bei Suzuki angerufen. Folgende Teilenummer für EU: 09159-25001 Folgende Teilenummer für USA: 09141-25001 EU Mutter: USA Mutter...
G

Gast12007

Gast
Original ist eine selbstsichernde Mutter mit Stahl Sicherungsring an der Suzi.
Ich hab grad bei Suzuki angerufen.

Folgende Teilenummer für EU: 09159-25001
Folgende Teilenummer für USA: 09141-25001

EU Mutter:

USA Mutter:

Hier wurde das Thema auch schon mal behandelt Link

Scheint meine also doch richtig zu sein

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^ endlich mal ne ordentliche antwort :D

blättert mal in euer fahrerhandbuch, da steht ganz genau drin das es 2 typen von achsmuttern gibt, die mit splint = usa, die ohne = eu. natürlich sind das zwei verschiedene muttern, da ja die eu mutter keine löcher für den splint braucht ;). ob die us mutter bei 100nm auch ohne splint hält ?? ich nehm es an, aber ob man sich für die 20 € drauf verlassen will? ich würd das teil vom thomas kaufen oder was gebrauchtes nehmen:

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35c3c0d04d

hab grad mal in meinem schraubenlager geschaut, hinterradachse hab ich nicht mehr da, sonst hätteste von mir eine nehmen können

Thema:

Achsmutter mit Sicherung?

Achsmutter mit Sicherung? - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Achsmutter dreht quasi durch..

Achsmutter dreht quasi durch..: Hallo, Hilfe, ich habe ein Problem mit meiner Radmutter hinten. Eigentlich war geplant, dass ich meine Kette spanne. Zuerst wollte ich dafür die...
  • Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6

Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6: Hi Leute, die Suche hat mir nicht weiterhelfen können und leider kann ich auch grad nicht an meiner Suzi nachmessen. Ich bräuchte HIlfe bei der...
  • Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6 - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Achsmutter dreht quasi durch..

Achsmutter dreht quasi durch..: Hallo, Hilfe, ich habe ein Problem mit meiner Radmutter hinten. Eigentlich war geplant, dass ich meine Kette spanne. Zuerst wollte ich dafür die...
  • Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6

Größe Achsmutter und Zündkerzenschlüssel 750er K6: Hi Leute, die Suche hat mir nicht weiterhelfen können und leider kann ich auch grad nicht an meiner Suzi nachmessen. Ich bräuchte HIlfe bei der...
  • Oben