Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie geil, hier darf man sogar 300 fahren :lol:
Aber sieht geil aus.
haben letztens ma angefangen bissl feuer in unsere stuntshows einzubauen... leider flog mir genau bei diesem training der motor vom stuntbike um die ohren daher nur 2 bilder....
Juten Tach
habe jetzt 2 1/2 Monate meinen F?hrerschein und habe mir gestern mal gadacht ein paar Fotos zu machen.
Sind zwar noch nicht so ActionPics wie bei euch und ich wei? auch das mein Bike nicht daf?r gemacht ist, aber ich taste mich langsam ran, bis das Knie schleift
Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic.
Cheffe wenn's dich nervt kannst...
Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo,
damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P
Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion.
Besagtes Topic ist ne tolle Sache.
Aber eine Galerie ohne Kommentare?
Wenn...
Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic.
Cheffe wenn's dich nervt kannst...
Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo,
damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P
Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion.
Besagtes Topic ist ne tolle Sache.
Aber eine Galerie ohne Kommentare?
Wenn...