N
Nihis
Kleingixxer
Themenstarter
aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal auf die Kulanz der Firma Bos hinweisen.
Meine Endtöpfe sahen aus wie auf dem Bild zu sehen ist, nachdem sie nass geworden waren.
Dies ist ein bekannter Produktionsfehler bei diesen Endtöpfen, die Firma tauscht diese sang und klanglos auch ohne Rechnung.
Ich hatte der Frima Bos eine E-mail geschrieben in der ich den Mangel beschrieben habe und habe ein Bild angehangen. Am gleichen Tag kam auch schon eine Antwort zurück in der Sinngemäß stand, dass es ein bekanntes Problem sei und ich die Endtöpfe doch bitte einschicken soll es werden dann umgehend 2 Neue geliefert. Gesagt getan .. 2 neue Tüten drauf und wieder glücklich.
Da der User Steffen, die gleichen Verfärbungen an seinen Endtöpfen hat und ich ihn gestern darauf hingewiesen habe, dachte ich mir es wäre "Forumsinteressant"
lg Basti
Meine Endtöpfe sahen aus wie auf dem Bild zu sehen ist, nachdem sie nass geworden waren.
Dies ist ein bekannter Produktionsfehler bei diesen Endtöpfen, die Firma tauscht diese sang und klanglos auch ohne Rechnung.
Ich hatte der Frima Bos eine E-mail geschrieben in der ich den Mangel beschrieben habe und habe ein Bild angehangen. Am gleichen Tag kam auch schon eine Antwort zurück in der Sinngemäß stand, dass es ein bekanntes Problem sei und ich die Endtöpfe doch bitte einschicken soll es werden dann umgehend 2 Neue geliefert. Gesagt getan .. 2 neue Tüten drauf und wieder glücklich.
Da der User Steffen, die gleichen Verfärbungen an seinen Endtöpfen hat und ich ihn gestern darauf hingewiesen habe, dachte ich mir es wäre "Forumsinteressant"
lg Basti
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 271