Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7

Diskutiere Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal auf die Kulanz der Firma Bos hinweisen. Meine Endtöpfe sahen aus wie auf dem Bild zu sehen ist...
N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k6
aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal auf die Kulanz der Firma Bos hinweisen.
Meine Endtöpfe sahen aus wie auf dem Bild zu sehen ist, nachdem sie nass geworden waren.
Dies ist ein bekannter Produktionsfehler bei diesen Endtöpfen, die Firma tauscht diese sang und klanglos auch ohne Rechnung.

Ich hatte der Frima Bos eine E-mail geschrieben in der ich den Mangel beschrieben habe und habe ein Bild angehangen. Am gleichen Tag kam auch schon eine Antwort zurück in der Sinngemäß stand, dass es ein bekanntes Problem sei und ich die Endtöpfe doch bitte einschicken soll es werden dann umgehend 2 Neue geliefert. Gesagt getan .. 2 neue Tüten drauf und wieder glücklich.
Da der User Steffen, die gleichen Verfärbungen an seinen Endtöpfen hat und ich ihn gestern darauf hingewiesen habe, dachte ich mir es wäre "Forumsinteressant"

lg Basti

Anhänge

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich find das eigentlich normal das die sofort getauscht werden!!!
Wenn die es nicht machen würden würden sie sich ja auch den Ruf versauen!!!
Obwohl ich sagen muss das der Pott doch schon Ineressant aus sieht....

D

Deichi

Gixxer
Motorrad
1000er K7
oh mal schauen wie es dann bei meinen aussieht??
ist das nur bei regen so?
oder auch beim waschen?

T

Thoto

Gast
So sehen von die Fliesen meines Nachbarn aus :D

Schon krass...

N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k6
also erstmal halte ich die reklamation der Endtöpfe für nicht so klar, die Firma Bos hätte das ja auch auf falsche Pflege oder aggresiven Reiniger schieben können.

Das ist nicht nur nach Regen so sondern auch nach dem Waschen. Allerdings bleibt es auch so es läßt sich nicht entfernen oder so. Also wenn deine noch schön schwarz sind und nicht grünlich anlaufen und so weiße "Kalkflecken" haben sollten die wohl ok sein.

Iceball

Iceball

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K4
Man sieht der Scheiße aus, dann muß ich ja bei mein GP-1 auch aufpassen beim waschen, bei Regen fahre ich ja nicht "Schönwetterfahrer" :)
Danke das dies mal angesprochen wurde!!!

mfg

N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k6
da mittlerweile einige neue im Forum aktiv sind wollte ich nochmal auf dieses Thema hier hinweisen

LG

Basti

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaube das sich um ein Produktionsfehler gehandelt haben sollte , ärgerlich natürlich aber passiert !

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wäre mal interessant das ganze Bike damit zu sehen. Sind auf jedenfall einzigartig. Wenn die Lakierung dazu passt wäre das sogar richtig schick ^^

Thema:

Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7

Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Unerklärlich Argerlich - Ähnliche Themen

• Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Oben