Airbrusher in der Gegend??

Diskutiere Airbrusher in der Gegend?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja danke für das lob,aber auf Karton ist leichter als auf Metall,Plastik usw. Für so etwas gibt es Spezialisten Und ich bin Spezialist für...
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey Dirk,
das neue Airbrushbild von dir ist ja mal echt Hammer.:eek: Hut ab davor.
Ja danke für das lob,aber auf Karton ist leichter als auf Metall,Plastik usw.
Für so etwas gibt es Spezialisten
Und ich bin Spezialist für Realitäts nahe Bilder auf Karton

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schau hier

RA Airbrush Artist

auf der hauptseite der helm (Arton Senna) ist meiner, auch von ihm gemacht.
bestell ihm schöne grüße :D

Thema:

Airbrusher in der Gegend??

Airbrusher in der Gegend?? - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Airbrush - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Oben