Akra komplett

Diskutiere Akra komplett im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal ne Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit, eine Akra Komplettauspuffanlage eingetragen zu bekommen? Soll die sein die vorm...
papavinc

papavinc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo habe mal ne Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit, eine Akra Komplettauspuffanlage eingetragen zu bekommen?
Soll die sein die vorm Hinterrad raus guckt für ne K9
Hat jemand damit Erfahrung?

MfG
Vinc

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
problem ist nur das die keine e-nummer hat,somit wird´s nix mit dem eintragen.
unsere tüver drückt gerne und viel mal paar augen zu aber wo keine nummer drauf ist wird´s schwer!
wären es andere bremshebel etc dann kein problem aber beim auspuff:nono:

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein. So wie schon auf der Herstellerseite beschrieben und in signalrot gehalten... "RACE" ungleich Zulassung. Daraus folgt...Ende.

Die Anlage heist übrigens Akrapovic Racing- /o. Evolution Line mit Hexagonaldämpfer tief und nicht "die vorm Hinterrad rausguggt". ;-) Dann wärs ne Rausgugganlage.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akra komplett

Akra komplett - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!: Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt. wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat?? und.. ob die...
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen! - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!: Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt. wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat?? und.. ob die...
  • Oben