Diskutiere Akra Komplettanlage an GSXR 750 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Laut Fahrzeugschein Standgeräusch 102db bei 6500 U/min und Vorbeifahrgeräusch 79db!
Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute
Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ??
Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters
Dank im voraus
Gruß aus den Bergen
Akra Megaphon Gp: Grüss euch,
Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus?
Optik und Sound...
Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu:
aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
Akra Zwichenrohr Komplettanlage: Ich habe an meiner Kilo K5 eine Akra Komplettanlage aus Titan von einer K3/K4, leider ist das Zwischenrohr etwas angeschliffen! Weiss einer von...
Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute
Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ??
Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters
Dank im voraus
Gruß aus den Bergen
Akra Megaphon Gp: Grüss euch,
Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus?
Optik und Sound...
Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu:
aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
Akra Zwichenrohr Komplettanlage: Ich habe an meiner Kilo K5 eine Akra Komplettanlage aus Titan von einer K3/K4, leider ist das Zwischenrohr etwas angeschliffen! Weiss einer von...