Akra Slip On für Kilo L1

Diskutiere Akra Slip On für Kilo L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich will mir evtl ein Akra Slip On für meine Kilo holen.diese muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden und dabei entfällt noch...
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo Freaks,

ich will mir evtl ein Akra Slip On für meine Kilo holen.diese muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden und dabei entfällt noch der Kat..

was soll ich tun!?funktioniert das!?

Danke schonmal im voraus..Gixxer666

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Im Normalfall bekommst du das Teil net Abgenommen.
Aber Akra bietet doch doch Slip On Anlagen an, die auf den Kat geschraubt werden.
Die haben ne E Nummer und alles ist rund.

Zur Not gibt es ja Ersatzrohre dafür!

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Genau wie Chris schon schrieb, die Slip-Ons die -->hier<-- mit Grün markiert sind werden auf den Kat gesteckt und gut ist.

Die Einzelabnahme kannst Du getrost vergessen da a) teuer und b) die Puffs entweder die Geräusch- oder Emissionswerte nicht einhalten.

Bei Bedarf kannst du einen Kat-Ersatz nachrüsten, aber in dem Moment ist es halt vorbei mit Legal.

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ich habe das Thema gerade auch durch mit nem Händler...
Also eine Einzelmaßnahme ist nach seiner Erfahrung selbst mit einem Einschubkat so gut wie ausgeschlossen... Ich habe mich jetzt mit dem hässlichen Teil abgefunden und werde im Winter mal eine Einzelabnahme mit Katersatzrohr und Einschubkat versuchen. Dafür muss ich aber noch den "richtigen" Mann beim TÜV finden, sonst kann ich es direkt knicken

Thema:

Akra Slip On für Kilo L1

Akra Slip On für Kilo L1 - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600

Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600: Moin moin, wie im Titel steht such ich einen gebrauchten Akrapovic shorty für meine Gix. Falls jemand zufällig einen über hat, gerne Pn oder als...
  • Akra Shorty Slip-on k6/7 600 - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600

Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600: Moin moin, wie im Titel steht such ich einen gebrauchten Akrapovic shorty für meine Gix. Falls jemand zufällig einen über hat, gerne Pn oder als...
  • Oben