Akrapovic Auspuff

Diskutiere Akrapovic Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine GSXR-750 L1 monmentan ist ein Bodis dran is mir jedoch etwas zu leise. Ich hab hier...
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine GSXR-750 L1 monmentan ist ein Bodis dran is mir jedoch etwas zu leise. Ich hab hier nen Auspuff gefunden von Akrapovic was mir sehr zu sagten würde hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff oder was is eurer Meinung nach der Beste und lauteste Auspuff.

Danke schon mal im Vorraus :45:

Anhänge

Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Wenn du nach einem lauten Auspuff suchst, ist Akrapovic sicherlich die falsche Wahl.
Gute Qualität und Performance, aber eben relativ leise.

Alti

Alti

Supergixxer
Außerdem ist des der Auspuff für die R1M für die Gixxer schaut der Auspuff anders (länger) aus. Kannst mal schauen, ob es für die L1 den "shorty" gibt der ist sau laut hat aber keine ABE.

blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Okay er sollte schon ABE haben ;)
Was wäre dann die bessere Wahl für einen lauten und guten Sound?

G

Gast16425

Gast
warum muss er laut sein? ist der bodis ohne db eater denn auch zu leise?

P

PeterPan

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Akra drauf, selber noch kürzen und schon ist der Sound selbst mit DB killer geil ;)

Shrader

Shrader

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also wenn es unbedingt laut sein muss, schau dichmal nach Mivv oder Shark um. Also ich hab nen Akra, der is ohne killer sogar leiser als die Serie mit 102 db. Es gibt aber finde ich wichtigeres als Lautstärke. Muss aber jeder für sich wissen.

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Also ich fahre auch den Bodis und bin eigentlich zufrieden, durch den Kat kann man halt nicht viel erwarten.

Viele schwärmen bei der Lautstärke vom Laser....

Aber Bedenke das dir bei Dingen wie den Auspuff kürzen und ähnliches die ABE egal sein kann, da die dann nicht mehr gilt.

Laser soll wohl auch Serienmäßig schon zu laut sein.

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Akra ist klasse keine Frage!
Wenn ich ihn mir holen sollte, dann würde ich ihn auch kürzen!
Ist kein Akt und die Grünen werden es zu 99% nicht merken, außer du triffst auf nen Spezi.
Laser und Co. fressen oftmals einiges an Leistung ohne Abstimmung. Die fehlende Leistung wird aber vom "Otto-Normal-Fahrer" Normalerweise nicht bzw. kaum bemerkt.
Meine Empfehlung in deinem Fall wäre ein Kat-Ersatzrohr, mit gekürzten Akra Pott + einer anschließenden Abstimmung.
Dann haste auch etwas womit du auf lange Sicht zufrieden sein wirst...andere Lösungen sind meistens in Sachen Langzeitzufriedenheit eher spärlich gesegnet ;)

blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Danke für die Antworten, falls ihr von ner Marke total begeistert seit und evtl n Video habt dann einfach posten :p

Thema:

Akrapovic Auspuff

Akrapovic Auspuff - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Auspuff 750 K4

Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Auspuff 750 K4

Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Oben