Akrapovic Evo-2

Diskutiere Akrapovic Evo-2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte GSX-R K4 gekauft, die eine Akrapovic Evo-2 Komplettanlage verbaut hat. Da mir der Topf zu "groß"...
X

XX325

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte GSX-R K4 gekauft, die eine Akrapovic Evo-2 Komplettanlage verbaut hat.
Da mir der Topf zu "groß" ist und ich eigentlich nach einem High Up Endtopf suche, wollte ich fragen ob es sich lohnt die Anlage zu verkaufen?

Wo könnte ich Sie am besten anbieten (ebay??) und wieviel würde ich noch bekommen (NP ca. 1900 EUR)?
Die Anlage hat keinerlei Beschädigungen.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/35954-Meine-GSX-R-600-K4

Bisher habe ich von Devil High Up Endtopf gelesen, konnte allerdings keine finden...

Wisst Ihr wo welche Möglichkeiten ich habe und wo man solche, ich schätze mal Slip-On Endtöpfe herbekommt?

Danke!!

Thema:

Akrapovic Evo-2

Akrapovic Evo-2 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • Akrapovic Evo 2 an 1000 K7

Akrapovic Evo 2 an 1000 K7: hey leute, hab jetzt schon paar sachen zu dem thema gelesen und der ein oder andere von euch kann mir bestimmt helfen. würde mir gern die evo 2...
  • Akrapovic Evo 2 an 1000 K7 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • Akrapovic Evo 2 an 1000 K7

Akrapovic Evo 2 an 1000 K7: hey leute, hab jetzt schon paar sachen zu dem thema gelesen und der ein oder andere von euch kann mir bestimmt helfen. würde mir gern die evo 2...
  • Oben