E
el_pene
Gixxer
Themenstarter
Guten Abend Gemeinde,
ich bin zur zweit schwer am überlegen ob ich mir einen Akrapovic Auspuff für meine Kilo K3 hole!
Hab zwar den Ovalen dran aber die Form von dem Hexagonalen hat es mir einfach angetan!
Ich muss ja dann nur das zwischenstück tauschen damit ich auf Slip on komme!
Das sollte aber das kleinere Übel sein!
Durch die E numer und die mitgelieferte unbedenklichkeitserklärung ist das mit dem eintragen bzw. Anhalten von den Cops auch nicht so problematisch und riskant!
So nun zum eigentlichen Problem! Ich überlege nun ob ich den Kurzen 350mm nehme oder den etwas längeren 450mm!
Was meint ihr sieht besser aus?
Ist der kleinere nachher zu laut, oder gibts da keinen großen Unterschied!
Sind aber immerhin 10cm kürzer ;-)
Da hat man schon einen geilen Auspuff gefunden und muss sich dann auch noch zwischen 2 Version entscheiden! man man man
Danke euch schonmal ;-)
ich bin zur zweit schwer am überlegen ob ich mir einen Akrapovic Auspuff für meine Kilo K3 hole!
Hab zwar den Ovalen dran aber die Form von dem Hexagonalen hat es mir einfach angetan!
Ich muss ja dann nur das zwischenstück tauschen damit ich auf Slip on komme!
Das sollte aber das kleinere Übel sein!
Durch die E numer und die mitgelieferte unbedenklichkeitserklärung ist das mit dem eintragen bzw. Anhalten von den Cops auch nicht so problematisch und riskant!
So nun zum eigentlichen Problem! Ich überlege nun ob ich den Kurzen 350mm nehme oder den etwas längeren 450mm!
Was meint ihr sieht besser aus?
Ist der kleinere nachher zu laut, oder gibts da keinen großen Unterschied!
Sind aber immerhin 10cm kürzer ;-)
Da hat man schon einen geilen Auspuff gefunden und muss sich dann auch noch zwischen 2 Version entscheiden! man man man
Danke euch schonmal ;-)