Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er

Diskutiere Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe nix passendes gefunden, deswegen meine Frage:-) Passt der Krümmer von einer 1000er K3 an die 600er? Die einen sagen ja.. die...
drakho

drakho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

ich habe nix passendes gefunden, deswegen meine Frage:-)

Passt der Krümmer von einer 1000er K3 an die 600er?

Die einen sagen ja.. die anderen nein...

Der Endtopf von der Anlage ist sogar für die 600er zugelassen.

Kann jemand was zum Klang der Komplettanlagen sagen? Viele behaupten immer das Akrapovic sehr leise sein soll(mit/ohne DB-Eater).

Danke
Drakho

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich glaube nicht das der passt. Sind doch nur die 600er mit den 750er kompatibel.
Also die Akrapovic Anlagen die ich gehört habe waren sicher nicht leise. Find den dumpfen Akrapovic Sound geil ^^

drakho

drakho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

hab bisher leider immer nur die Endtöpfe gehört. Die klingen schon nett.

Ich muss meinen Hurrik endlich gegen die Wand drücken:-)

Mit den Krümmern ist das total doof.. irgendwie gibt es da keine klare Aussage zu.

Hab jetzt schon oft gelesen das sie passen es nur an der Verkleidung eng wird(dabei ging es um einen originalen 1000er Krümmer an die 600er).

Hoffe jetzt einfach das jemand damit Erfahrung hat.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Frag bei Jamparts nach....
generell passt der Krümmer der 1000er K3 nicht an die 600er, zumindest der orig von Suzuki.
Bei der Akraanlage könnte es passen.

drakho

drakho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

habe ich jetzt mal gemacht. Ob die mir helfen...

Es gibt einfach viel zu viele Meinungen dazu.

Habe jetzt schon oft gelesen das sie passen soll, aber unten etwas sehr nah an der Verkleidung ist. Was mich persönlich nicht stören würde, weil die Verkleidung von unten eh hin ist.

Und die Anlage zu kaufen um es einfach zu testen ist mir eigentlich zu gefährlich.

Edit: Weiß den einer ob die Lamdasonden die gleiche größe haben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er

Akrapovic Komplettanlage K3 1000er an 600er - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic Komplettanlage

Akrapovic Komplettanlage: Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Akrapovic Koplettanlage für die GSXR -750 k8, eingetragen hat. Die genau Anlage ist unter...
  • Akrapovic Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic Komplettanlage

Akrapovic Komplettanlage: Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Akrapovic Koplettanlage für die GSXR -750 k8, eingetragen hat. Die genau Anlage ist unter...
  • Oben