Akrapovic Komplettanlage!!

Diskutiere Akrapovic Komplettanlage!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi bin auf der Suche nach einer Akra Komplettan. Hab nur immer geh?rt das die einiges an Leistung bringt!!! Hab ne 600er K7!!! Hat von euch wer...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi bin auf der Suche nach einer Akra Komplettan. Hab nur immer geh?rt das die einiges an Leistung bringt!!! Hab ne 600er K7!!! Hat von euch wer Erfahrung damit und evtl ein Foto mit welchen Endpott ihr sie habt??? W?re Klasse

B

Budyholly

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja f?r Bilder W?re ich auch dankbar aber am besten mit dem Grossen Hexatopf also nicht der shorty!!!

B

Budyholly

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
So hab jetzt mal paar Bilder im Netz gefunden

obwohl ich das Motorrad am sch?nsten finde nach dem roten . Der Topf passt einfach perfeckt . Jetzt sieht man auch sch?n den Unterschied bei der ersten mit Orginalverkleidung da ist unten alles offen gef?llt mir gar nicht und bei den anderen mit den Rennverkleidung ist die Wanne sch?n geschlossen wie bei der Kilo K5/6 und der 750 K4 orginal

Ist aber keine Akra anlage aber trotzden sehr geil wie ich finde

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
nur des bl?de ist!! Wenn man schon so einen kurzen Auspuff Standart m??ig hat warum man sich dann wieder so ne riesen T?te hinh?ngt!!!

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
nur des bl?de ist!! Wenn man schon so einen kurzen Auspuff Standart m??ig hat warum man sich dann wieder so ne riesen T?te hinh?ngt!!!
Richtig!!!

Deswegen habe ICH mir auch den Mivv Suono geholt!

Meine Pers?nliche Meinung ist das der Auspuff an der K6/K7 unten bleiben MUSS ;)

Anhänge

spassmit69

spassmit69

Gixxer
Motorrad
Leider gar keins
Auspuff unten

Genau so sehe ich das auch der Auspuff geh?rt nach unten. Schon allein wegen dem Schwerpunkt, von der Optik ganz zu schweigen :smilie_f:
Und zum Thema Leistung, wenn das alles nicht abgestimmt wird, wird sie meist viel zu mager. Hat unter Umst?nden mehr Leistung, nur unter welchem Preis?
Wir haben Messungen gemacht. Durch nahezu jede ?nderung magert unser Moped derma?en ab-. Hauptsache wir erf?llen alle die EURO- Normen...
Bei mir fliegt die LambadaSonde eh raus, steht meinen W?nschen nach mehr Leistung nur im Wege, bzw arbeitet genau entgegengesetzt.
Aber viel wichtiger ist: Was ist das f?r nen Heckrahmen, wo bekommt man den her?????:confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hi bin auf der Suche nach einer Akra Komplettan. Hab nur immer geh?rt das die einiges an Leistung bringt!!! Hab ne 600er K7!!! Hat von euch wer Erfahrung damit und evtl ein Foto mit welchen Endpott ihr sie habt??? W?re Klasse
Kurze Feststellung ... du holst dir ne 600er die ca. 1500 ? billiger ist als die 750er um dann wiederum ?ber 1.000 ? f?r ne Komplettanlage zu investieren um mehr Leistung zu erhalten ? Wo der 600er bei nahezu gleichem Gewicht ( 2-4 kg ) immernoch mindestens 20 PS und 20 NM zur 750er fehlen werden selbst mit Komplettanlage ?

naja jedem das Seine ...

hav

hav

Gixxer
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Kurze Feststellung ... du holst dir ne 600er die ca. 1500 ? billiger ist als die 750er um dann wiederum ?ber 1.000 ? f?r ne Komplettanlage zu investieren um mehr Leistung zu erhalten ? Wo der 600er bei nahezu gleichem Gewicht ( 2-4 kg ) immernoch mindestens 20 PS und 20 NM zur 750er fehlen werden selbst mit Komplettanlage ?

naja jedem das Seine ...
Ja sieht so aus was!? Werde ich auch machen :rolleyes:

Gru?,
der freundliche hav :D

M

MeisterJoda

Gast

naja jedem das Seine ...
Die Rechnung ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen...er wird wohl auf Drehzahlen stehen :up:

Viel Spass mit der Br?llt?te.

Markus

hav

hav

Gixxer
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Ich wei? halt nur noch nicht welche ich mir holen soll,
ob die Supersport Line oder Racing Line Version...
auf jeden fall dann als EG/ABE Version mit Carbon ESD.
Die Racing Line soll ja ?ber den gesamten Drehzahlbereich besser sein,
die Supersport Line "nur" im mittleren und oberen. Ist ca. 250 € g?nstiger.
Was w?rdet ihr nehmen? Ich fahre nicht auf der Rennstrecke, bin Landstreckenfahrer und Faxenmacher :D

B

Budyholly

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Seit wann gibt es denn ne Supersportline?
Kenne nur racing und evo line und die bringen das gleiche an Leistung.Nur das die Evo komplett aus Titan ist und desshalb 600 eur mehr kostet

hav

hav

Gixxer
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Seit wann es die gibt wei? ich nicht, aber es gibt sie ;)

Thema:

Akrapovic Komplettanlage!!

Akrapovic Komplettanlage!! - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic Komplettanlage

Akrapovic Komplettanlage: Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Akrapovic Koplettanlage für die GSXR -750 k8, eingetragen hat. Die genau Anlage ist unter...
  • Akrapovic Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic Komplettanlage

Akrapovic Komplettanlage: Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Akrapovic Koplettanlage für die GSXR -750 k8, eingetragen hat. Die genau Anlage ist unter...
  • Oben