Akrapovic Krümmer

Diskutiere Akrapovic Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin, passt der Akrapovic Krümmer einer 750 K7 auch unter eine 600 K7? Gruß Tilman
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
moin,
passt der Akrapovic Krümmer einer 750 K7 auch unter eine 600 K7?

Gruß
Tilman

G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
puh glück gehabt :D
danke jungs

G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Eine Frage habe ich noch. Muss ich einen pc verbauen?... Die Anlage hat einen Anschluss für die lambdasonde.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Entweder du verbaust die Lambdasonde wieder.
Oder du verschliesst den Anschluss und machst dir nen O2 Eliminator rein ( kostet ca. 20 € ) .
Häng das Bike mal an den Tester un schau was du für nen Abgaswert hast.
Danach kannst entscheiden ob du einen PC verbaust oder nicht.

G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab noch den pc drei zu hause rum fliegen... Kostest ja aber bestimmt Ne Stange Geld es abstimmen zu lassen.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hab noch den pc drei zu hause rum fliegen... Kostest ja aber bestimmt Ne Stange Geld es abstimmen zu lassen.
279,- für ne normale Abstimmung, selektiv 4 Zylinder 489,- ;)

http://www.micronsystems.de/pd293509934.htm?defaultVariants=search0_EQ_normales%2520Map_AND_{EOL}&categoryId=34

Irgendwo auf der Seite sind auch andre Prüfstände, bei euch im Norden gibts bestimmt was in der Nähe ;)

G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für die Info. Denke ich werde die lambdaso de verbauen.
.

Thema:

Akrapovic Krümmer

Akrapovic Krümmer - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic Krümmer 600er K4

Suche Akrapovic Krümmer 600er K4: Moin Moin Suche einen sportlichen Krümmer für meine 600 K4. Kann auch von Arrow sein, glaube davon gab es auch mal einen. Mfg Tobias
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • Akrapovic Krümmer

Akrapovic Krümmer: Hallo habe einen Akrapovic Krümmer für eine 750er K4/K5 bei mir rumliegen und wollte hier mal rumfragen ob jemand Interesse hätte. Ist die...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3 - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic Krümmer 600er K4

Suche Akrapovic Krümmer 600er K4: Moin Moin Suche einen sportlichen Krümmer für meine 600 K4. Kann auch von Arrow sein, glaube davon gab es auch mal einen. Mfg Tobias
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • Akrapovic Krümmer

Akrapovic Krümmer: Hallo habe einen Akrapovic Krümmer für eine 750er K4/K5 bei mir rumliegen und wollte hier mal rumfragen ob jemand Interesse hätte. Ist die...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • Oben