Akrapovic Kürzen Bilder?!?

Diskutiere Akrapovic Kürzen Bilder?!? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, Bin am überlegen meinen Akra zu kürzen an meiner 3/4 K7, alles soweit kein Problem, hab hier schon öfters gelesen das das einige gemacht...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Servus,

Bin am überlegen meinen Akra zu kürzen an meiner 3/4 K7, alles soweit kein Problem, hab hier schon öfters gelesen das das einige gemacht haben, hat da jemand mal Bilder davon wenns fertig ist? möchte mir davon gerne nochmal nen Bild machen bevor ich die Säge anlege :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Mach doch mal ein Bild von der Seite und probiers mal in Photoshop aus..
Kenn jetzt auch niemanden der nen gekürzten Akra an ner K6/7 fährt.
Willst du wegen Sound oder Optik kürzen? Leistung wird dir das nicht bringen ;-)

Goldfisch.

Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ich und bildbearbeitung :D optik ist der einzigste grund warum ich das machen will/möchte

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hier nen Bild, wer kann/möchte darf gerne mal faken ;)

Anhänge

BaSh

BaSh

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
Kann dir nur Bilder von ner Rsv4 mit gekürztem akra anbieten ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Also ich fänd das Teil n Bisschen zu teuer um da dran rumzusägen und die Straßenzulassung zu versauen. Akrapovic fährt man ja in der Regel nicht für tollen Klang oder Aussehen, sondern weil die mit am meisten Geld in Abstimmung und Leistungserhalt / Förderung stecken.

Ich würde die Tüte an deiner Stelle verkaufen und mir irgendwas besorgen, was mir optisch mehr zusagt. Klanglich ist das ja ohnehin nicht das Nonplusultra.

Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
max da hast du im grunde recht :D aber ich bin akra Jünger kommt nix anderes ans Bike, außer der Shorty von akra aber dadurch das der keine E-Nummer hat, zu riskant :(

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
hier hat schonmal einer nen Akra gekürzt, irgendwo in der Galerie ist ein Thread dazu mit Bildern ...

quick and dirty:

Anhänge

Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Danke für das Bild, das hat sich somit erledigt, wenn der esd so kurz ist, sieht das voll babig aus mit dem langen Verbindungsrohr :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
max da hast du im grunde recht :D aber ich bin akra Jünger kommt nix anderes ans Bike, außer der Shorty von akra aber dadurch das der keine E-Nummer hat, zu riskant :(
Verstehe ich nicht. Dann wohl nur des Namens wegen? Wenn du ihn zerschnippelst geht ja alles, wofür Akrapovic so gut und teuer ist, kaputt.

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Verstehe ich nicht. Dann wohl nur des Namens wegen? Wenn du ihn zerschnippelst geht ja alles, wofür Akrapovic so gut und teuer ist, kaputt.
Max, das hat gewissermaßen ein wenig mit "Dekadenz" zu tun, daher kann ich Manu auch verstehen :)

Gibt Leute, die bauen nen Rolls Royce auf Pick Up um und fahren damit aufm Acker rum. Warum? Weils dekadent ist :) Und ich finde es OK.

Was Manu mit seiner Akra macht ist mir völlig pumpl, das Kürzen an sich finde ich "verwerflicher", zumindest auf der Straße.

Allerdings muss man sagen, dass die Tüte gekürzt doch deutlich besser aussieht, Manu gefällt es aber nicht so.
Daher...sei beruhigt, Du scheinst ne Akra vor der Flex-Hölle gerettet zu haben (zumindest ein bißchen :) )

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Nicht falsch verstehen, mir ist es auch völlig Wurst ( ;) ), was er mit seinem Eigentum so treibt. Mich hat einfach nur der Gedanke dahinter interessiert.

Thema:

Akrapovic Kürzen Bilder?!?

Akrapovic Kürzen Bilder?!? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Kurzer Akrapovic für die 1000 K6

Kurzer Akrapovic für die 1000 K6: Abend Zusammen, fährt jemand von Euch den kurzen Hexagonaldämpfer (350mm) von Akrapovic auf seiner 1000 K6? Falls ja, habt Ihr den in die...
  • Kurzer Akrapovic für die 1000 K6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Kurzer Akrapovic für die 1000 K6

Kurzer Akrapovic für die 1000 K6: Abend Zusammen, fährt jemand von Euch den kurzen Hexagonaldämpfer (350mm) von Akrapovic auf seiner 1000 K6? Falls ja, habt Ihr den in die...
  • Oben