Akrapovic megaphon

Diskutiere Akrapovic megaphon im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi kann mir jemand zu dem obrigen auspuff was sagen? vll. auch zufällig auf ner gsxr 600 k8 ? hab den gesehen bei ebay.. aber nur in italien...
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
hi kann mir jemand zu dem obrigen auspuff was sagen? vll. auch zufällig auf ner gsxr 600 k8 ?

hab den gesehen bei ebay.. aber nur in italien.... wäre für infos und vll. erfahrungsberichte dankebar =)

mfg

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also eins kann ich dir sagen: Er ist nicht legal. Wollte den auch mal haben.. aber da der keine Zulassung hat, habe ich den Gedanken ganz schnell wieder verworfen!

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
ok dann hat sich der wohl erledigt :D danke....

Thema:

Akrapovic megaphon

Akrapovic megaphon - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Akrapovic Megaphone

Akrapovic Megaphone: Hi Leute wer kennt diesen Auspuff und gibt es ihn auch f?r die GSX-R? Hab leider keine Soundfile will ihn unbedingt haben
  • Akrapovic Megaphone - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Akrapovic Megaphone

Akrapovic Megaphone: Hi Leute wer kennt diesen Auspuff und gibt es ihn auch f?r die GSX-R? Hab leider keine Soundfile will ihn unbedingt haben
  • Oben