Akrapovic---ohne Zulassung!!

Diskutiere Akrapovic---ohne Zulassung!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich fahre seit ca 3 Monaten einen Akrapovic Endtopf, den ich zufällig von meinen Vorbesitzer ergattern konnte :)... Dieser wurde...
Wissor

Wissor

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R Movistar K2
Hallo Leute!

Ich fahre seit ca 3 Monaten einen Akrapovic Endtopf, den ich zufällig von meinen Vorbesitzer ergattern konnte :)...

Dieser wurde von der Firma ''Stadler Motorsport'' an meine 600 Gixxer abgestimmt!
Wie viel PS es mehr sind weis ich aber nicht, dass einzige was mir positiv aufgefallen ist, dass sie schon von niedrigeren Drehzahlen gleichmäßig beschleunigt
und natürlich auch der hammer sound:D!!!

Jetzt wollt ich von euch wissen, gibt es eine Möglichkeit ein Gutachten herzubekommen, es ist kein DB-Killer vorgesehen und auch keine Nummer vorhanden:nono:

Danke im Voraus!!

infeR

infeR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Also einfach eintragen ist nicht, wie auch wenn du keine Unterlagen dazu hast. Du könntest den maximal versuchen mit einer Einzelabnahme eintragen zu lassen, aber da kommt dann so denke ich, Geräuschmessung etc dazu. Das wird ziemlich umfangreich und wird auch einiges kosten.

Wissor

Wissor

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R Movistar K2
:( Ok Stefan...

...das heißt, dass es fast besser wäre das ich mir einen anderen zulege, aber wie ist das dann wen ich zum beispiel einen anderen drauf mache, weil meine ist ja abgestimmt worden für den Topf!
ist das egal?!? den ich glaube Luftfilter ist auch ein anderer drinnen welcher weis ich nicht!!!:confused:

Danke!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also Einzelabnahme ist immer so eine Sache.
Das geht von Fahr und Geräuschmessungen über Festigkeitsgutachten etc....
Wie scho gesagt wurde das geht ins Geld und garantieren kann dir keiner das du es am Schluss eingetragen bekommst.