Akrapovic Pott

Diskutiere Akrapovic Pott im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab hier g?nstig nen Akra-Pott entdeckt. Keine Ahnung, ob der wirklich f?r wenig Bares rausgeht, aber folgendes Problem: Kann...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute,

ich hab hier g?nstig nen Akra-Pott entdeckt.
Keine Ahnung, ob der wirklich f?r wenig Bares rausgeht, aber folgendes Problem:

Leider ist er durch einen leichten Stutz gebrochen wurde aber schon Repariert. Er ist nun ca. 10cm k?rzer als normal. Aber von der Leistungsentfalltung meiner Meinung nach wesentlich besser. Ein DB-Killer ist nat?rlich auch vorhanden sowie die 4 Schrauben zum befestigen. Eine Auspuffdichtung und der Karbon Halter wird mitgeliefert.
Kann man sowas kaufen? Oder lieber die Finger davon lassen?

T

Tsunami

Gast
muss man sich ansehen....das kann man nicht so sagen ob das Ding noch gut ist...

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Meinung eines Ahnungslosen: Lass die Finger von. "Durch Sturz gebrochen aber repariert, jetzt 10 cm k?rzer.." Alles was Innenleben war gibt es jetzt nicht mehr..
(Wie gesagt, nur meine Meinung)

T

Tsunami

Gast
hej moki, muss nicht sein das es kein Innenleben mehr hat.

Hatte bei meiner Kawa auch die Akra um 10cm gek?rzt(ich weis das ist illegal) und hatte
noch das ganze Innenleben drin.
Durch die K?rzung hatte sie einen noch geileren Sound...

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ein bekannter von mir hat auch seinen Bos Endtopf gek?rzt.
Extrem geiler Sound....
Und die E-Nummer ist auch noch da :D

Aber ob das legal ist wei? ich auch nicht.

Wenn es ein Schn?ppchen ist warum nich? ;)

V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, l?uft leider noch 9 Tage und steht bei 5,50€ ... ;)

F?r 50-100€+- n bisschen was w?rde ich ihn nehmen...

Aber f?r 100€ und mehr ists mir zu Riskant das Geld auszugeben - da kommt irgendwann lieber nen richtiger Pott drauf.

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sos

Guck Dir mal Bitte dieses Bild an...
Mein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht...

Der Topf ist rechts besch?digt und der Akra Aufkleber ist auch zerkratzt :eek:

:nono:Vielleicht doch lieber die Finger weg lassen :nono:

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist mir mittlerweile sowieso zu teuer geworden - da leg ich noch nen paar € drauf und bekomme nen komplett neuen, originalen Topf ... der wird wohl nach Ablauf der Auktion bei gut 150€ liegen.

Trotzdem danke f?r die Hilfe :)

Thema:

Akrapovic Pott

Akrapovic Pott - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben